Zu Inhalt springen

Suche junge Leute zwischen 20 und 30 mit "früher" Schuppenflechte

Hallo!

Ich suche Leute, die schon sehr früh Schuppenflechte bekommen haben.

ich selber habe seit meinem 5ten Lebensjahr Schuppenflechte, mit 8 meinen ersten 5wöchigen Krankenhausaufenthalt und schon in der Grundschule massive Probleme (Kinder können SEHR SEHR grausam sein...)

In der Pubertät hatte ich dann heftigste Depressionen, die jetzt plötzlich wieder eingesetzt haben(bin jetzt 21). In Bezug auf meine Schuppenflechte bin ich auch wieder ruhelos geworden und hab mich jetzt mal hier im Forum angemeldet, um eventuell Leute zu finden, die ähnliche Probleme in der Kindheit hatten. Außerdem würde mich mal interessieren, wie eure Eltern und so damit umgegangen sind.

ich würde mich über Antworten sehr freuen :-)

Hervorgehobene Antworten

Hallo ich bin 38 Jahre alt und habe Psoriasis seit ich 11 bin.Und die war mir immer eigentlich ziemlich

egal :) bis ich vor vier Wochen ins Krankenhaus musste.Bin reingegangen als gesunder Mensch (so habe ich mich gefühlt ) und raus als ein Wrack :(

• 3 Wochen später...

Hey :)

Ich bin zwar erst 18, schreibe aber trotzdem.mal. Ich habs PSO auch ca. seit 8-10 Jahren und weiß ebenfalls, wie grausam.Kinder sein können. Meine Mum ging leider nicht zum Arzt mit mir. Fazit: ich trug Jahre.lang nur offene Haare und wenn man es am Kopf sah, war ich Schulgespräch.. Mobbing inklusive.. machte mich auch echt fertig.. Letztes Jahr machte ich eine Kur. Das half mir ungemein, damit umzugehen. Auf Amrum.kennen die Leute das und man wurde normal behandelt. Am Kopf istes immer noch nicht weg. Ich trage täglich hochgesteckte Haare, die Leute sehen es meist gar nicht. Und wenn geglotzt wird, kläre ich auf :-)

Hallo!

Ich suche Leute, die schon sehr früh Schuppenflechte bekommen haben.

ich selber habe seit meinem 5ten Lebensjahr Schuppenflechte, mit 8 meinen ersten 5wöchigen Krankenhausaufenthalt und schon in der Grundschule massive Probleme (Kinder können SEHR SEHR grausam sein...)

In der Pubertät hatte ich dann heftigste Depressionen, die jetzt plötzlich wieder eingesetzt haben(bin jetzt 21). In Bezug auf meine Schuppenflechte bin ich auch wieder ruhelos geworden und hab mich jetzt mal hier im Forum angemeldet, um eventuell Leute zu finden, die ähnliche Probleme in der Kindheit hatten. Außerdem würde mich mal interessieren, wie eure Eltern und so damit umgegangen sind.

ich würde mich über Antworten sehr freuen :-)

hay ja kenne es nur zu gut wenn dich lkeiner versteht und du mit problemen kämpfst die kein anderer hat

• 10 Monate später...

Jetzt 19 Jahre alt und mit 6 hat es angefangen. Ich glaub ich gehöre auch zu "früher" Schuppenflechte  =) 
Habe so ziemlich alles ausprobiert und es hilft alles nicht. Hatte zwar Zeiten wo es mir besser ging, aber die Schuppenflechte war nie ganz weg.
Bei mir ist ca 70 %  des Körpers betroffen, von Kopf bis Fuß. 

Meine Tochter ist 6 Jahre alt und hat seit nun fast 4 monaten Schuppenflechte :(

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.