Jump to content

Studie ! Medikament wird getestet.. Pso


marioma
 Share

Recommended Posts

Ich bin seit 2 Jahren in eüber Studie mit dabei und zum Glück hilft mir das Mittel sehr!☺Hat denn einer von euch auch mal was ähnliches probiert und kann mir von seinen Erfahrungen berichten..!?

Link to comment
Share on other sites


hallo, marioma -

 

eine Studie über zwei Jahren - weisst du nun, welches Medikament du bekommen hast -

 

ich habe niemals an einer Studie teilgenommen -  aber es wäre hier schon hilfreich, wenn du von deinen Erfahrungen berichten würdest -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Eine multizentrische ,Doppelblinde und open-label Verlängerungsstudie mit subkutan veravreichtem Secukinumab in Fertigspritzen zum Nachweis der langfristigen Sicherheit,Verträglichkeit und Wirksamkeit von bis zu 4 Jahren bei Patienten mit mittlerschwerer bis schwerer chronischer Plaque-Psoriasis, die entweder nach einem festen Dosisschema behandelt werden oder sich zu Beginn eines Rezidivs einer erneuten Behandlung unterziehen.

Link to comment
Share on other sites

Oh, das war jetzt aber ein langer Satz! :) Cosentyx also. Secukinumab ist der Name des Wirkstoffs.

 

Erzähl doch mal mehr. Wie bist Du zu der Studie gekommen? Und wie lief die dann ab?

 

Bekommst Du das Mittel auch weiterhin, wenn die Studie vorbei ist?

 

Und Nebenwirkungen? Mehr Infektionen? Kopfschmerzen, Entzündungen? (Ich hatte mal was geschrieben über das Mittel.)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Nutzer des Psoriasis-Netzes konnten das Pflegeprodukt Psoriane ausprobieren. Hier findest du mehr über das Produkt un...
    Die Studie
    Psoriasis Heilung oder Besserung mit einer Spezialform der Paleodiät
    Hallo zusammen, die Forenleitung hat mich ermutigt einen Block zu eröffnen, in dem ich euch die Informationen zur...
    Nutzer des Psoriasis-Netzes konnten kombiniert zwei Medizinprodukte testen, die für die natürliche Behandlung der Kop...
    Weihrauch wird schon sehr lange zur Therapie der Psoriasis eingesetzt – innerlich in Form von Tabletten. Weihrauch ka...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.