👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallöchen.....
Hab da heute was erlebt was ich hier mal los werden muss. Würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Ich hatte einen Termin für Bad Bentheim Morgen. Es war alles organisiert gepackt hatte ich auch schon. Akuteinweisung ist auch da. Ja bis Bad Bentheim dann heut anrief war meine Welt auch noch in Ordnung.
Ich hatte ja auch einen Fragebogen ausfüllen müssen u zurück schicken. Da hab ich rein geschrieben das ich weniger hautprobleme hab durch mtx sondern mehr gelenkprobleme.
Ja das war mein Fehler. Das ich schon Mtx nehme u die haut fast erscheinungsfrei ist.
Die Frau in Bad Bentheim hat mir dann gesagt aufgrund einiger stellen auf der haut könnte ich nicht akut zu ihnen kommen. Das erfahre ich nach 3Wochen Planung u einen Tag vor Ankunft. Das ist eine Unverschämtheit. Ich habe schmerzen kann mich nicht mehr bewegen wie ich möchte kann nicht mehr schlafen aber ich kann akut da nicht hin??? Was ist das für eine beschissene Regel? Und das erst einen Tag vorher zu erfahren ist sowieso das allerletzte!!!
Ich bin stinke sauer. Hab alles danach geplant u mich auch drauf eingestellt. Habe auch Stress mit meiner Arbeit in Kauf genommen u eine evtl. Kündigung steht im Raum. Bin psychisch angeschlagen weil mich die Krankheit runter zieht. Und anstatt mir zu helfen bekomme ich eine Absage trotz Termin u Akuteinweisung. Hat ja Gründe warum ich die bekommen habe!
Ich muss jetzt schauen was ich mache weil ich in keinem Fall diese Woche arbeiten gehen werde.
Liebe Grüße Mönchen81
Bearbeitet ( von Mönchen81)