Zu Inhalt springen

Usertreffen in Schwerin

Hallo an alle ,

das Usertreffen im Harz war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis. So soll es weiter gehen! :D

Deshalb habe ich vor, vom 20.-22.Mai 2016 ein Treffen in Schwerin zu organisieren. Es ist das Wochenende nach Pfingsten.

Bis dahin ist ja noch sehr viel Zeit   :rolleyes: , vielleicht planen aber schon jetzt die ersten ihren Urlaub für 2016.

Ich würde mich sehr freuen,  euch in Schwerin zu treffen und mit euch  gemeinsam 3 schöne Tage zu verbringen.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:22251575im.jpg

Also merkt euch bitte den Termin vor. Weitere Informationen werden natürlich folgen. :daumenhoch:

Viele liebe Grüße von Hucki

• Antworten 839
  • Aufrufe 106,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

Ein wunderschönes Wochenende ist leider vorbei!!!     Liebe Hucki,   vielen lieben Dank für das sehr schöne Treffen in Deiner Heimat Schwerin, was wir alle erleben durften. Es war von Anfang an t

• Hallo liebe Leute,   nun ist es wirklich nur noch ein klitzekleines Weilchen und wir treffen uns   es gibt noch eine Änderung, die aber hoffentlich nicht stört. Unsere bereits gebuchte  Schifffah

• Ach was, so ein mächtiges Krachen kann auch ganz schön sein, kommt immer auf die Perspektive an, grrrrr.......   Bangemachen gilt nicht, obwohl es krachen wird, versprochen   Liebe Schwerin-Fahre

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo Shania,

wenn die auf uns alle trinken müssen, dann sehe ich schwarz für den restlichen Tag :D

Tessa

du weisst gar nicht was wir alles können :lol:

Wo er recht hat, hat er recht,der Beste.

Hallo an alle,

wünsche euch ein superviel Spass und das der Wettergott euch schönes Wetter beschert.

LG

Christa

hallo, ihr lieben -

erst einmal danke für die guten Wünsche, die ich heute erst lesen konnte - Urlaub ist Urlaub und dann eben Finger weg von den PC-Tasten - :D -

ich hoffe, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid -

es war sooooooo schöööööön - lieben Dank noch einmal von Helga und mir für die tolle Organisation, liebe Hucki -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

• Beliebte Beiträge

Ein wunderschönes Wochenende ist leider vorbei!!!

Liebe Hucki,

vielen lieben Dank für das sehr schöne Treffen in Deiner Heimat Schwerin, was wir alle erleben durften. Es war von Anfang an total durchorganisiert und toll geplant von Dir. Angefangen von dem tollen Empfang am Schloss mit Deinem selbstgebackenen Brot mit Salz, was total lecker geschmeckt hat. Eine Augenweite war dann die Schlossbesichtigung mit dem sauber und akkurat angelegten Schlossgarten, dessen Flora und Fauna mir besonders gefallen hat. Das gemeinsame Kaffee trinken und Abendessen und nicht zuletzt der Rundgang durch die Altstadt von Schwerin haben unseren ersten Tag gut ausklingen lassen. 

Auch am zweiten Tag ging es mit der Dombesteigung weiter, einem Spazierung durch den Park und den Besuch der alten Schleifmühle waren wiederum Höhepunkte des zweiten Tages. Den Abend haben wir dann gehörig bei Conny gefeiert und herzlich gelacht. Sogar ein Höhenfeuerwerk hast Du uns besorgt. ;)      Und ich denke, dass für jeden etwas dabei war.  Ich für meinen Teil fande alles top und bin dankbar, dass es immer jemanden hier gibt, der so ein Treffen organisiert und so prima durchführt, wie unsere Hucki.

• Beliebte Beiträge

Hallo Leute,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Als erstes Mal ein riesen Dankeschön an Hucki für die tolle Organisation, es hat uns an nichts gefehlt und es war ein sehr schönes, vielseitiges und interessantes Treffen.

Dafür fühl dich bitte nochmal ganz doll von uns gedrückt mit fettem Schmatzer. :daumenhoch:

Wir kannten zwar schon ein bißchen von Schwerin, von der Buga 2009, aber es war interessant auch die niedliche kleine Stadt aus anderen Winkeln kennenzulernen.

Wir konnten sogar ein Haus kennenlernen, was nach meinen Wünschen gestaltet worden war.

Dort haben wir auch bis 00:30 Uhr in der Nacht durchgehalten in einer lustigen Runde mit guten Getränken. :D:cool:

Wir durften heute am Sonntag noch ein erstklassiges Frühstück zum krönenden Abschluss zu uns nehmen. Dafür ein großes Lob an CONNY.

Und dass alles gepaart mit den lieben und netten Teilnehmern, die wir zum Teil schon von anderen Treffen her kannten und auch denen, die wir neu kennenlernen durften.

Es hat alles gepasst und es war ein sehr schönes Treffen, an das wir bestimmt noch lange denken werden.

Bin schon mal auf die Bilder und "Kuriositäten" gespannt.

Liebe Grüße von Kati und Gerald

Ich sitze gerade in der S- Bahn nach Hameln umd träume so vor mich hin - ein meditativer Rückblck auf dieses wunderbare Treffen!

• Ersteller

Hallo liebe Leute,

ich hoffe, ihr seid alle gut zu Hause angkommen.

Ja, sooooo schön war es. Das will alles erst mal überschlafen werden, es waren Upregungen dabei, mannoman :D

Heute waren wir noch im Schloss und haben uns verzaubern lassen. Aber davon in den nächsten Tagen mehr, versprochen.

Also wirklich, was so passiert im Schloß, schaut mal hier:

post-32950-0-63230800-1463945615_thumb.jpg

Ihr ward einfach toll und habt das Treffen mit zu dem gemacht, wie es war.

Viele liebe Grüße von Hucki, die sich sehr glücklich fühlt.

:wub: Danke :wub:

• Beliebte Beiträge

Maus und zeisig haben es schon so treffend geschrieben!

Es war ein wunderbares Treffen mit Euch allen, und von Dir Hucki so klasse organisiert-alles passte.

Etwas müde sind wir gut zu Hause angekommen und lassen alles noch "nachwirken".

Hoffen alle sind gut und gesund nach Hause gekommen.

Liebe grüße von Gehli und Klaus

• Beliebte Beiträge

Kleiner Nachtrag von mir, ich kann Frau -----+--------------+---------------+++------------- nur zustimmen und werde jetzt mit viel Erinnerungen im eigenen Bett sanft einschlafen.

Auch ich bin wohlbehalten zuhause angekommen! :) Müde und stehend K.o. - aber sehr glücklich!

Lasst euch alle nochmal herzlich knüddeln, es war einfach nur schön!

Hucki - Danke!

Habe alle Anschlusszüge wie im Flug erreicht :ph34r:;)...allerdings hatte der EC nur eine kaputte Klimaanlge,also alle angefressenen Kalorien sind schon da wieder von mir abgefallen :) 

...es war mal wieder superherrlich... DANKE an dich und deinen Mann, mein Hase...und danke an an euch alle... nur mit so einer Truppe kann es das werden, was es war! :)

auch wir  sind gut gelandet,schreiben muss ich nichts mehr,das haben die vorschreiber schon getan. :daumenhoch:

aber auch von uns danke angelika  für alles..

PS:ja  auch für den halbmarathon den ich vorher noch bei keinem treffen gelaufen bin :lol:

liebe grüsse  und bis zum nächsten mal

carola und manny

Sogar ein Riesenrad war für uns aufgebaut und das Höhenfeuerwerk zum Abschluss einfach gigantisch.good.gifbiggrin.gif

feuerwerk-0060.gif

• Ersteller

............

PS:ja  auch für den halbmarathon den ich vorher noch bei keinem treffen gelaufen bin :lol: .........

Lieber manny, der Weg ist das Ziel  :wub:  , hier gibt es einfach viel zu entdecken :D

Muskelkater habe ich nur in der rechten Wade, das muß irgendwie mit der Wendeltreppe im Dom zu tun haben  :huh: 

220 Stufen waren doch nicht so ohne :unsure:

Liebe Grüße von Hucki

Auch von mir einen herzlichen Dank für die gute Organisation...   Ist schön, alte wie auch neue Gesichter wieder zu sehen und sich austauschen zu können...  Leider sind solche Treffen in letzter Zeit sehr rar geworden und dadurch um so wertvoller....

Leider konnte ich nur am Freitag dabei sein und hatte trotzdem viel Spass und auch sehr gute Gespräche.

Euch allen eine gute Zeit und.... bleibt gesund und fit.

Hardy

"Wir fühlten uns alle sehr geehrt, denn Schwerin war diese Reise wert!"

Es war ein tolles Wochenende für alle und noch einmal im Namen aller Teilnehmer für die gute Planung und Durchführung des Treffens herzlichen Dank an Hucki! :cool: 

Wir haben es alle sehr genossen und fiebern dem nächsten Treffen entgegen.

Gruß

clarus

Meine Vorschreiber haben schon alles geschrieben, wie toll es war, dieses wunderbare Treffen. Hiermit, liebe Hucki, noch einmal tausend Dank für Deine super Organisation und Deine Fürsorge. Im Dom mußte ich leider teilweise passen, die alten Knochen wollten dann doch nicht so. Dafür war Schwerin mit seinem Schloß auch von unten gesehen wunderschön, als Rentner könnte man wirklich stundenlang in dem riesigen Park zubringen.

Jetzt gerade 2 Tage Rerik mit Salzhaff und Ostsee und morgen noch Leipzig runden den gelungenen Sü-Nord-Kurzurlaub ab. LG Waldfee

hallo, ihr lieben -

wollte einige Bilder einstellen im Schwerin-Ordner, bekam leider immer eine Fehlermeldung -

ich stelle sie hier nun ein, vielleicht kann sie ja ein Technikfreak trotzdem in den Ordner verschieben - vielen Dank im voraus -

post-15845-0-13222500-1464018405_thumb.jpg

post-15845-0-08430500-1464018439_thumb.jpg

post-15845-0-19997800-1464018475_thumb.jpg

post-15845-0-03708000-1464018506_thumb.jpg

post-15845-0-73174200-1464018537_thumb.jpg

hier noch etwas Kurioses, fand ich ganz witzig -

post-15845-0-10527000-1464018664_thumb.jpg

und hier noch ein Bild vom frühen Vormittag auf dem Franzosenweg zum Badestrand -

post-15845-0-29501800-1464018760_thumb.jpg

nette Grüsse sendet - Bibi -

Ich schließe mich den Vorschreibern an ein sehr gelungenens Treffen

Ein paar von den Teilnehmern kannte ich schon und habe mich gefreud die mal wieder zu sehen,

und andere endlich mal persönlich kennen zu lernen :)

Vielen Lieben Dank Hucki :):daumenhoch:

Bibi, einfach im Schwerin Ordner hochladen.

Wie war denn die Fehlermeldung?

Hallo,

es wurde ja schon alles geschrieben, aber auch ich möchte mich noch mal "persönlich" für dieses wundervolle Treffen bedanken.........es ist immer so ein bißchen wie "nach Hause kommen".........manche habe ich 2 Jahre nicht gesehen, einige sogar erst kennen lernen dürfen!!!!!!!! Aber es war so, als ob wir letzte Woche erst was zusammen unternommen haben......... Danke an alle.....

Liebe Hucki:

VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!  Das war einfach spitze.......... :daumenhoch:  :) und noch mal ganz liebe Grüße an Conny und ihren Mann........

PS:ja  auch für den halbmarathon den ich vorher noch bei keinem treffen gelaufen bin :lol:

..........ok, dann weiß ich ja jetzt, warum Ihr im letzten Jahr nicht im Harz dabei ward......... :lol:  :lol:  :lol:

Liebe Grüße,

Susanne

Ich lasse das Treffen auch nachklingen. Der Sonntag hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Mit einem tränenden Auge haben wir uns dann am Parkplatz des Freilichtmuseums verabschiedet. Schade, dass am Sonntag nur so wenige teilgenommen haben, aber dennoch war er sehr schön der Sonntag, Museum im Schloss, nettes Zusammensein in der Orangerie, Fernsehturm und zum Schluss noch das Freilichtmuseum, wo Kindheitserinnerungen wachgerufen wurden. Auch das Wetter hat uns sonnige Stunden beschert. Eins kann man noch festhalten: wir haben sehr viele Schritte getan an den drei Tagen. So einige Kalorien wurden verbrannt, die wir mehr als sonst aufgenommen haben. Danke Hucki

hallo, VanNelle -

deine Frage Nr. 797 -

Fehlermeldung bei mir war der Server - keine Ahnung warum, denn hier funktioniert ja alles -

kannst du meine Bilder vielleicht mal 'umwurschteln' und in dem Schwerin-Ordner einstellen, damit alle sie sehen können -

ich weiss mir sonst keinen Rat -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Noch einmal möchte ich mich bei allen bekannten und unbekannten Usern für die Herzlichkeit und Hucki für ihre Fürsorglichkeit meiner Person bedanken. Fürs arme Herz hat es sowieso gut getan, es hat auch eine Umarmung von Rike erhalten. Danke Rike, hatte mir gut getan. Es ist schön, liebe Menschen zu umarmen und sich damit gleich besser zu fühlen. Wie eine Familie...

So Gott will, bin ich in der Schweiz dabei, dann aber bestimmt allein. Danke schon mal für die Einladung, lieber Sorriso! LG von der Waldfee

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.