Zu Inhalt springen

Usertreffen in Schwerin

Hallo an alle ,

das Usertreffen im Harz war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis. So soll es weiter gehen! :D

Deshalb habe ich vor, vom 20.-22.Mai 2016 ein Treffen in Schwerin zu organisieren. Es ist das Wochenende nach Pfingsten.

Bis dahin ist ja noch sehr viel Zeit   :rolleyes: , vielleicht planen aber schon jetzt die ersten ihren Urlaub für 2016.

Ich würde mich sehr freuen,  euch in Schwerin zu treffen und mit euch  gemeinsam 3 schöne Tage zu verbringen.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:22251575im.jpg

Also merkt euch bitte den Termin vor. Weitere Informationen werden natürlich folgen. :daumenhoch:

Viele liebe Grüße von Hucki

• Antworten 839
  • Aufrufe 106,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

Ein wunderschönes Wochenende ist leider vorbei!!!     Liebe Hucki,   vielen lieben Dank für das sehr schöne Treffen in Deiner Heimat Schwerin, was wir alle erleben durften. Es war von Anfang an t

• Hallo liebe Leute,   nun ist es wirklich nur noch ein klitzekleines Weilchen und wir treffen uns   es gibt noch eine Änderung, die aber hoffentlich nicht stört. Unsere bereits gebuchte  Schifffah

• Ach was, so ein mächtiges Krachen kann auch ganz schön sein, kommt immer auf die Perspektive an, grrrrr.......   Bangemachen gilt nicht, obwohl es krachen wird, versprochen   Liebe Schwerin-Fahre

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

...dem tapferen "Mitbreakdancern" möchte ich auch noch ein mal danken... der eine :wub: geleitete mich bis an die Front, der andere :wub: "dancte" mit... WAS FÜR EIN SPASS!!!!!

So ein mal ordentlich geschüttelt und gerührt und ich fühle mich fast wie neu :D

kannst du meine Bilder vielleicht mal 'umwurschteln' und in dem Schwerin-Ordner einstellen, damit alle sie sehen können -

ich weiss mir sonst keinen Rat -

Dein Wunsch ist mir Befehl, verehrte Bibi. greeting.gif

...dem tapferen "Mitbreakdancern" möchte ich auch noch ein mal danken... der eine :wub: geleitete mich bis an die Front, der andere :wub: "dancte" mit... WAS FÜR EIN SPASS!!!!!

So ein mal ordentlich geschüttelt und gerührt und ich fühle mich fast wie neu :D

Das sollte öfters gemacht werden und du bleibst wie neu! :P

• Ersteller

So ist gerührt und geschüttelt :D

25656365ty.jpg

und so ist gefühlt fast wie neu :D

25656367hj.jpg

so kann frau auch umdrehungen kriegen :lol:

danke_0004.gifAngelika für das wunderbare Treffen im Norden.

Wir haben natürlich schon die Anreise genossen, auch einige Sehenswürdikeiten zuvor besucht, in HH und Lübeck,

damit wir am Treffpunkt in Schwerrin, mit einigen bekannten Leuten und mit neuen unbekannten Gesichtern nicht verpassen.

Aber was wir am WE erleben durften war super schön. Tip Top

Wenn wir alles aufzählen würden, was uns gefallen hat, hatt Microsoft wahrscheinlich schon ein neues Betriebsystem auf dem Markt.

Ein Treffen an das wir uns gerne, wie auch an die andern bei denen wir anzutreffen waren gerne errinnern.

Liebe Grüsse us de schwiz

Ruedi + Gaby

so kann frau auch umdrehungen kriegen :lol:

Auch mal ne Variante. :daumenhoch:

Aber die beiden Schnappschüsse gefallen mir gut, Angelika! :)

Hallo an alle die in Schwerin dabei waren,

vielen Dank für die vielen Bilder. So konnte auch ich ein

wenig teilhaben.

Ein Bild hat es mir besonders angetan. Muß ich noch kommentieren.

Schön daß ihr alle wieder gut heimgekommen seid.

Vielleicht lern ich euch ja auch mal persönlich kennen.

Bis dahin

Tessa

Hallo an alle die in Schwerin dabei waren,

vielen Dank für die vielen Bilder. So konnte auch ich ein

wenig teilhaben.

Ein Bild hat es mir besonders angetan. Muß ich noch kommentieren.

Schön daß ihr alle wieder gut heimgekommen seid.

Vielleicht lern ich euch ja auch mal persönlich kennen.

Bis dahin

Tessa

musst nur mal dazu kommen :daumenhoch::lol:

Bearbeitet ( von manny)

Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank für die Grüße aus Schwerin. Ich habe mich richtig gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.

Herzliche Grüße

Vielen, vielen Dank für Eure Postkarte vom Schloss Schwerin.  :daumenhoch:

ich habe hier noch ein Bild - aufgenommen an der Querseite einer Sparkassenfiliale - vorne modern, wie man es kennt -

post-15845-0-30590600-1464365278_thumb.jpg

werter VanNelle - könntest du bitte noch einmal - danke im voraus - :wub:  -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

sorry - ich kann nicht. befinde mich gerade im Umzug und habe daher wenig Zeit.

Außerdem kann mein DSL- Anschluss jederzeit abgeklemmt werden.

Du hast viel mehr Zeit als ich .-also bemühe dich.

Du wirst das schon lernen - da bin ich sicher.good.gif

Wieder dahoam!

Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Bevor es in den Harz ging hatten wir noch einen schönen Sonntagabend mit den Schweizern und den Herbergseltern. good2.gif

Danke an alle Mitwirkenden.

Gruß Ute und Uwe

Heute bekam ich noch einen Brief aus dem Heidekreis, mit einem schönem Foto von mir.

Wusste gar nicht dass unser Gefährt so schnell ist. girl_witch.gif                            post-20061-0-37453000-1464369857_thumb.jpg

ich habe hier noch ein Bild - aufgenommen an der Querseite einer Sparkassenfiliale - vorne modern, wie man es kennt -

attachicon.gifK800_P1060605.JPG

nette Grüsse sendet - Bibi -

Ich habe das mal für dich übernommen! Aber lernen musst du das aber auch, für die Zukunft!

Gruß

clarus

Wieder dahoam!

Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Bevor es in den Harz ging hatten wir noch einen schönen Sonntagabend mit den Schweizern und den Herbergseltern. good2.gif

Danke an alle Mitwirkenden.

Gruß Ute und Uwe

Heute bekam ich noch einen Brief aus dem Heidekreis, mit einem schönem Foto von mir.

Wusste gar nicht dass unser Gefährt so schnell ist. girl_witch.gif                            attachicon.gifimg013.jpg

Das ist aber ein schönes Bild, Wie gemalt! :cool:

Das ist aber ein schönes Bild, Wie gemalt! :cool:

Ich könnte es ja ausdrucken und verkaufen, damit die Kosten wieder reinkommen. sarcastic.gif

attachicon.gifimg013.jpg

Könnte auch aus dem Verbrecheralbum sein.

Irgendeinen würden sie damit erwischen. rofl2.gif

Ich könnte es ja ausdrucken und verkaufen, damit die Kosten wieder reinkommen. sarcastic.gif

Vielleicht kannst du es an deiner Arbeitsstelle verkaufen! :o

Rike in der Suppenkelle mocking.gif

25695895di.jpg

25695895di.jpg

Sehr schönes Bild, Bibi kann es ja für dich in die Galerie beamen! ( zur Übung )

Wusste gar nicht dass unser Gefährt so schnell ist. girl_witch.gif                            attachicon.gifimg013.jpg

Naja, schön ist was Anderes. :P;)  Ich finde sowieso, dass bei dem Preis die Qualität endlich mal besser werden sollte! :lol:

• Ersteller

25695895di.jpg

OHA :D

davon würde ich ableiten  " S(o)uper Kugelhintern "  :ph34r::P:D

OHA :D

davon würde ich ableiten  " S(o)uper Kugelhintern "  :ph34r::P:D

" Passt wie angegossen " :cool:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.