Jump to content

abschuppen


junior
 Share

Recommended Posts

hallo zusammen.

ich heiße christian und bin 24 jahre alt. schuppige kópfhaut habe ich seit meinem ca. 15 Lebensjahr.zur schuppenflechte wurde es wohl erst im laufe der jahre.Ich hab jetzt schon so einige shampoos ausprobiert.haben allesamt nichts gebracht.

seit kurzem benutze ich zum abschuppen einen mix aus aloe vera shampoo (50% Aloe Vera) aus der apotheke und kur shampoo mit australischem teebaumöl von schlecker. ich massiere mir die shampoos gleichzeitig ins haar lass das ganze ca. 10 min. einwirken und spüle es danach einfach aus.

anschließend kämme ich mich mit einem kamm und kratze damit ganz leicht und vorsichtig über die kopfhaut.

nun ja das abschuppen funktuniert wunderbar.die schuppen fallen quasi von selbst in großen stücken raus und ich habe für ein paar tage ruhe.

wollte dass hier nur mal als kleinen tipp reinsetzen,da so viele hier ihre erfahrungen reinschreiben.denn nur davon lebt ja so ein forum

vielleicht hilfts ja noch jemanden.

liebe grüße christian

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hallo alle Profis! Bisher habe ich immer nicht extra abgeschuppt, sondern die Pso Stellen einfach mit Salben (wie...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.