Zu Inhalt springen

Hat einer bereits Erfahrung mit folgenden Produkten?

hallo!

beim "googlen" bin ich auf http://www.psorinol.de/ gestossen und die frage ist die, hat jmd. schon erfahrung mit diesen produkten...?...wenn ja bitte hier posten.

danke! :)

Hervorgehobene Antworten

Hallo, Olaf,

gibt mal oben unter "Suchen" Psorinol ein. Dort findest du eine Menge zu dem Thema, sogar eine Umfrage ist dabei.

Gruß

Hallo Olaf,

geh mal auf Suchen und gebe Psorinol ein, es sind schon ein paar Einträge da darüber.

Vieleicht hilft dir das ja.

Gruß Purzel

Hallo Barb,

da hatten wir ja den gleichen Gedanken.

Macht ja bestimmt nix, wenn der Hinweis 2 x drin steht.

Gruß Purzel

Hallo, Purzel!

Sehe ich auch so :)

Gruß

Hallo Olaf,

ich habe mir von Psorinol die Kur und das Shampoo besorgt und ausprobiert.

Ich kann die beiden Produkte nicht empfehlen. Sie sind ziemlich teuer und eine Besserung war auch nicht zu merken, im Gegenteil die Schuppung wurde noch schlimmer.

Grüße

Sunny

hallo Olaf..das kann ich nicht bestätigen..männe benutzt seit ca 3-4 wochen das psorinol shampoo..ist zwar super teuer aber hilft prima..schuppene viiieel weniger und viel weniger rötung....er benutz es täglich und ist höchst zufrieden. Die anderen produkte hat er noch nicht genommen..da würden mich eure meinungen auch zu interessieren! gruß keha

• Ersteller

oh mannn...danke euch!

is ja eigentlich auch klar, solche produkte muss man selbst testen um zu wissen obs gut für einen is oder nich. bislang hat der preis mich davon abgehalten sie zu kaufen. ich werde mir mal die umfrage ansehen, denke aber das die frima sich und ihr produkt in keinem "negativen" licht darstellen wird, somit is die umfrage nich wirklich hilfreich....

gestern habe ich mir zink-histidin-vitaminC tabletten besorgt, mal sehen wie die wirken werden... :cool:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.