Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo,
bin auch neu hier...
Wie alle habe ich mit Initial angefangen und absolut keine Nebenwirkungen gehabt.
Bin mittlerweile bei 1-0-1 ist es ist die reinste Hölle. Magenkrämpfe, Durchfall, Übelkeit
Nun kommt noch hinzu, dass ich extremen Juckreiz habe und es an manchen Stellen so aussieht, als wäre ich durch Brennesseln gelaufen. Ich weiß im Moment nicht, wie ich das anders beschreiben könnte.
Ich habe an mehreren Stellen Erhöhungen, die extrem Jucken. Ich glaube, der Brennesselstich beschreibt das am besten und ich hoffe, ihr wisst was ich meine?!
Hatte das schon mal jemand von euch? Soll ich zum Arzt oder abwarten? Bin eigeltich hart im nehmen und würde, wenn das eine normale Reaktion ist nicht zum Arzt...
Sollte, dass schonmal jemand geschrieben haben tut es mir leid, dass ich das Thema nochmal eröffne, aber ich halte das nicht aus und kann nicht so lange hier rumsuchen... Tut mir leid.
Herzlichen Dank im Voraus.
Liebste Grüße