Jump to content

Bitte um Hilfe


Lebkuchen.
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe community!
ich bin neu hier und langsam ziemlich verzweifelt... vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich bin 22 Jahre alt und leide seit einigen Jahren an starken Schmerzen im Rückenbereich, mittlerweile hat sich der Schmerz in Schulter, Hand, Knie und Nacken gelegt... Vorallem kommt der Schmerz manchmal schlagartig über meinen Rippenbogen was wirlklich sehr weh tut.. und mir die Luft wegnimmt für einen Moment.

 

An meinen Nägeln habe ich überall Tüpfel und tiefe Rillen, die Nägel heben sich ab weil Sie keinen halt mehr haben am Nagelbett. Gelegentlich Schwellen meine Finger an und Schmerzen wenn ich Sie belaste. Meine Schultermuskulatur ist auch immer wieder entzündet, so dass ich nichtmal ein Glas heben kann.

 

Leider komme ich zu keiner Diagnose und renne von Arzt zu Arzt. Ich bin einfach ratlos und am Ende. Die letzten 6 Wochen war ich so schwach das ich keinen einzigen Tag das Haus verlassen konnte.. Ich habe einfach das Gefühl das mich die Ärtze nicht ernst nehmen obwohl mein Leben immer mehr und merh eingeschränkt ist.

 

 

Link to comment
Share on other sites


Hallo Lebkuchen,

herzlich willkommen in diesem informativen Forum.

 

Warst du mal bei einem internistischen Rheumatologen?

Ist mal geröntgt worden oder ein CT gemacht?

Mit den Nägeln würd ich erstmal einen Dermatologen aufsuchen.

Es muss doch eine Diagnose zu finden sein.

Zumindest Schmerztabletten sollte dir dein Hausarzt verschreiben

 

Gute Besserung

Link to comment
Share on other sites

Hallo VanNelle,

 

danke für die rasche Antwort.

 

Ich habe heute das Blutbild mit meiner Hausärztin besprochen und Sie nach einer Überweisung gefragt, jedoch ging Sie nicht darauf ein was mich etwas Irritiert hat.

Beim Dermatologen habe ich bald einen Termin, habe auch gelesen das es ziemlich schwierig ist zu diagnostizieren, stimmt das?

Bin versorgt mit Tramaltropfen und Ibu-lysin. Ich nehme relativ wenig Schmerzmittel, fühle mich einfach sicherer etwas Stärkeres daheim zu haben. Das Gefühl ist einfach nicht schön wenn man keine Luft bekommt..

 

Die Schmerzen kommen zum Glück momentan nur Schubweise, ist ziemlich anstrengend aber es ist besser als non-stop.

 

lg

Lebkuchen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lebkuchen

Besprich das dann mit deinem Hautarzt.

Abgeklärt muss es werde. Lass dir dann die Überweisung von deinem Hautarzt geben.

Da würde ich hartnäckig bleiben.

Gruss Donna

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hilfe jucken
    Psoriasis pustulosa
    Hallo zusammen  Ich bin neu mit dieser Krankheit. Es macht mich richtig fertig. Habe es an den Handinnenseiten un...
    Wie es jedem schon bekannt ist, es gibt keine 100% Heilungschancen, und jeder Körper reagiert anders aber: ich habe v...
    Heute war ich beim Hautarzt - leider, um mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Meine Allergie war lange nicht...
    Hi, ich bin neu hier und bin jetzt bei Woche 4, mit Skilarence. Es ist die erste Woche, mit 120mg morgens. Letzte Woc...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.