Zu Inhalt springen

Lösung für Psoriasis Arthritis

Hi Leute mal wieder etwas von mir.

Wie eininge wissen probiere ich ja mal gerne etwas aus und ich habe nun eine günstige und wirkungsvolle Therapie gefunden:

- 30mg Borax am Tag (Gibt es für 10 Euro das Kilo in Versandapotheken) in Wasser aufgelöst

- Rein vegane Ernährung braucht 6 Wochen bis sie wirkt. Auch kein Brot essen, sondern nur direkte Kost ohne Zusatzstoffe. Esse viel Linsen, Reisprotein, Rohkost. Googled mal das Dr mcDougall Programm.

Arthritis ist weg und die Kopfhaut ist auch fast schuppenfrei. Das Humira hatte bei mir nicht gut gewirkt, jetzt sind alle Gelenke abgeschwollen.

Würde mich freuen wenn es jemand anderes auch ausprobiert. Man benötigt eine Mikrowaage dafür.

VG,

Mav.

Hervorgehobene Antworten

Liebe Alle,

das Problem ist, dass kein Arzt etwas über Borax weiß, und somit auch keinen Rat geben können. Das Einzige, wo sie aufspringen, ist die Manipulation der Nebenschilddrüse und einer 1000% anstehenden Hyperkalzämie. Das aber auch wieder nur aus dem herausgelösten Bestandteil des Halbwissen über Borax schöpfend.

Ich will hier keinem etwas raten, meinerseits ist es lediglich ein Bericht meiner Vorgehensweise. Mein Blutbild ist nach Einnahme mehr als o.k. Alle Skepsis, die ich hier lese, kenne ich aus den warnenden und angelesenen Bestandteilen der Artikel über Borax.

Ich habe für mich entschieden, dieses Thema weiter zu verfolgen. Ich werde weiter berichten, auch über Verschlechterungen.

Lieben Gruß.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.