Jump to content

Studie findet Ursachen der Schuppenflechte


Bisi
 Share

Recommended Posts

Guten Abend,

 

diesen Link hat mir gereade meine Schwester geschickt:

 

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/studie-findet-ursachen-der-schuppenflechte-2015121752011

 

Ich weiß zwar nicht, ob uns das weiter hilft, aber es ist doch gut zu wissen, dass tatsächlich jemand an Schuppenflechte interessiert ist.

 

Schöne, restliche Adventszeit,

 

Bisi

Link to comment
Share on other sites


Hallo Bisi,

der Hinweis auf dieses Ergebnis befindet sich bereits einige Zeit auch dort -> http://www.psoriasis-netz.de/forschung/muenchner-forscher-entschluesseln-den-schalter-fuer-schuppenflechte.html;)

 

Schon einige Male wurden Ursachen herausgefunden. Bis die aber nach Jahren der Forschung und lange währender Zulassungsverfahren vielleicht einmal zu medizinisch wirksamen Mitteln führen, das kann dauern.

 

Die Gemeinschaft der Erkrankten bleibt uns bestimmt noch lange erhalten. :mellow: :mellow:

Link to comment
Share on other sites

hallo, Bisi -

 

du bist hier in einem sehr informativen Forum angemeldet -

 

vielleicht war es etwas ungeschickt - ja, der Link war ja noch in Ordnung - aber dann deine Aussage -

 

ich weiss zwar nicht, ob uns das weiterhilft, aber es ist doch gut zu wissen, dass tatsächlich jemand an Schuppenfleche interessiert ist -

 

ich lasse das mal so stehen, hat mich nur etwas verwirrrt ehrlich gesagt -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

ich habe eigentlich nicht gedacht, dass meine Aussage nicht zu verstehen ist. Aber um es deutlicher auszudrücken: ich freue mich einfach, dass noch an den Ursachen geforscht wird.

 

Bisi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bisi - danke für den Link

Ja klar kann es noch ewig dauern ein passendes Medikament zu entwickeln, falls so etwas

überhaupt gibt, aber vielmehr finde ich es schon sehr wichtig die Ursache der Krankheit zu wissen.

Und das finde ich auch schön, dass das nicht in Vergessenheit geraten ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo lieber Forumsmitglieder,

 

ich finde den Artikel echt interessant.

 

2209 hat geschrieben, dass "schon einige Male Ursachen herausgefunden wurden". Was meinst Du damit? Dass man schon mehrmals gedacht hat, die Ursache gefunden zu haben und dann das sich als falsch herausstellte? Würde mich interessieren.

 

Viele Grüße von

ichbingi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.