Zu Inhalt springen

Dresden am 16. Januar 2016?

Liebe Leser :)

wir sind Mitte Januar in Dresden. Am Sonnabend, den 16. Januar, könnten wir uns ein kleines Treffen vorstellen, wenn jemand mag.

Na?

Es grüßt

Claudia

• Antworten 64
  • Aufrufe 68,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• So, nun sind wir an unserem Bestimmungsort angekommen. Es grüßen Cherrymaus, Marion, Edelweis, Supermom, Trevor, Rolf, Frank, Nüsschen und, naja, ich eben.

• Hier sind die Beweisfotos: http://www.psoriasis-netz.de/community/gallery/category/278-dresden/   Wir sind nun auch wieder daheim. Es war wirklich schön mit Euch allen. Und wer nicht da war, war sel

• cherrymaus
    cherrymaus

Hallo Claudia,   wir denken, dass wir uns an der Frauenkirche beim Lutherdenkmal treffen könnten. Das kann man leicht finden, da es nicht zu übersehen ist. Die Uhrzeit müsstet Ihr dann festlegen u

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Klar gab es Glühwein. Und Kaffee und Kuchen im Kettenkarussell. Im Keller.

Danke für die Grüße und liebe Grüße zurück. Viel Spaß noch bei Eurem Zusammensein!

hallöle...bin wieder gut nach Hause gerutscht... Es war ein wunderschöner Abend mit Euch..Danke. Kultur und Sport im Einklang. Danke!

Ja, das gebe ich auch gern rein...es war ein sehr schöner Tag mit euch.

Gute Heimreise denen, die noch unterwegs sind!

Ein spontanes Treffen hat was. Es war wunderschön und abwechselnd. Der Heimweg auch recht entspannt, wenn auch mitten in der Nacht.

Wo sind die Beweisfotos??mocking.gif

:ph34r: ...o weh...die sind doch nicht nötig!

...reicht dir denn nicht unser Wort...

so..und das Ende vom Lied...lool...Ellebogen blau, Po blau und Muskelkater.....ist also doch Sport Mord?????

Aber ich werde wieder auf das Eis gehen und dann ziehe ich alle Angsthasen mit drauf, mal sehen, wer sich drückt...könnte da einige nennen ... :ph34r:

ich schweige...Sachsenehrenwort.... :D:daumenhoch:

Moin moin,

wir sind an dem Abend auch wieder gut zu Hause angekommen. Auch im Namen von Marion vielen Dank für das zahlreiche erscheinen,  den schönen Nachmittag und Abend. Diese spontanen Treffen haben doch immer etwas besonderes.

Drückeberger???? :rolleyes::cool: Also ich habe mit der Rike sogar einen Eistanz gewagt  :D  :lol: 

Gruß aus dem Norden

Uwe

so..und das Ende vom Lied...lool...Ellebogen blau, Po blau und Muskelkater.....ist also doch Sport Mord?????

Aber ich werde wieder auf das Eis gehen und dann ziehe ich alle Angsthasen mit drauf, mal sehen, wer sich drückt...könnte da einige nennen ... :ph34r:

frau sollte sich im hohen alter überlegen ob sie  sowas noch macht :P:lol:

Karte erhalten.

Der Herr wird`s Euch danken.hi.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.