👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich habe seit meinem 11 Lebensjahr Schuppenflechte. Hauptsächlich an verdeckten Stellen, weiter kein Problem.
Jetz habe ich seit Ca. 8 Jahren langsam steigend Gelenkbeschwerden. Angefangen an Fingern und Zehen. Schultern, Knie.
Seit einem halben Jahr ist es das ISG Gelenk. Die Ärzte machen eine Untersuchung CT MRT mit Kontrastmittel, nach der anderen, überall ist was zu sehen, aber keiner will sich festlegen da keine Rheumawerte zu erkennen sind.
Langsam halte ich die Schmerzen kaum noch aus. Frühmorgens kann ich kaum laufen, Rücken und hintere Waden schmerzen sehr, geht erst nach Stunden zurück. Finger schmerzen den ganzen Tag.
Gibt es um Berlin Ärzte die auf sowas spezialisiert sind. Meine Rheumatologin wartet erst mal ab. Meine Hausärztin hat mir Schmerzmittel verschrieben. Was kann man tun?
Muss jetzt noch zur Knochensyntographie.