👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Seit einer Woche nehme ich ein Zusatzgetränk das unter anderem aus Noni besteht. Zusätzlich creme ich die Stellen mit einer Salbe ein, die mal ursprünglich für Pferde gedacht war (auch Nonihaltig)
Es wurde mir von meiner besten Freundin "angedreht", die das schon länger verkauft.
Ich habe die letzten 5 Jahre alles ausprobiert, von Heilwasser bis höher dosiertem Kortison und nichts hat mir wirklich den langersehten Erfolg gebracht.
Ganz im Gegenteil.
Ich habe die Schuppenflechte im Gesicht und an Armen und Beinen.
Bis jetzt habe ich mich immer weiter eingeschränkt, außerdem teure Urlaube nach Israel, Jordanien und Dubai bezahlt um mich 3 Wochen lang gut zu erholen, um nur nach 8 Wochen Deutschland wieder wie vorher auszusehen.
Ich gebe zu ich bin eitel, aber wenn ich mich im Spiegel ansehe, könnte ich nur heulen, habe mich in der Kleidungswahl eingeschränkt (ausschließlich lange Kleidung), schminke mich sehr aufwendig und habe auch seit 5 Jahren keine Beziehung mehr gehabt, da ich mich einfach nur unwohl fühle.
Aber jetzt ist es fast weg.
Nach einer Woche.
Trotz kaltem und übertrieben nassen Deutschland.
Die Produkte sind pflanzlich, und eben mit diesem Noni.
Noch bevor es aufkommt : ich möchte das Zeug hier nicht vermarkten,sonst hätte ich den Namen genannt
- sondern einfach nur sagen wie glücklich ich bin mit meiner Haut. Es gibt sicherlich viele Produkte mit diesem Inhalt,
also haltet die Augen auf nach NONI, das ist das einzige, kortisonfreie Mittel das mir wirklich geholfen hat!