👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hey Ihr Lieben,
wollte mal fragen, wie Ihr damit umgeht?
Ich müßte dringend hin und meinen wildwachsenden Haaren auf dem Kopf mal zu einer fachgerechten Frisur schneiden lassen. Zögere aber total. Wegen der Schuppenflechte auf dem Kopf.
Klar, ganz viel aus Scham. Sieht ja nicht schön aus. Überall rote Stellen und ein paar Krusten.
Und dann wegen den dort verwendeten Shampoos. Ich glaube ja nicht, dass dort ein Schuppenshampoo eingesetzt wird.
O.k. auf Spülung oder Kurpackung usw. würde ich auch verzichten wollen. Habe ich seit dem Ausbruch gar nicht mehr benutzt.
Ich konnte mich noch nicht durchringen, durch die Ladentür zu gehen und einen Termin zu vereinbaren. Ganz schön bescheuert, nicht wahr?