Jump to content

Zalakaros Schwefelwasser


Lilli23
 Share

Recommended Posts

Da ich schon immer Schuppenflechte habe und jetzt PSA fahren wir einmal für 3 Wochen nach Zalakaros Ungarn privat. Ich habe das cefühl das Wasser ist dafür sehr gut.
Kennt jemand das Bad ? Würde mich über Austausch freuen.
Sind gerade angeklmmen dort.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Lilli23,

 

zu dem Bad kann ich Dir zwar nichts sagen (war aber schon vor vielen, vielen, vielen Jahren in Heviz gewesen),

aber vielleicht ist diese Seite für Dich auch interessant.

 

http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/18115-jod-schwefelbad-bad-wiessee/

 

Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Urlaub.

Edited by Pinie
Link to comment
Share on other sites

Hallo Lilli23, seit 65 Jahren behandele ich meine Pso. , z.Zeit mit Jod-Schwefelseife (Bad Wiessee)  und Panthenol-creme mit gutem Erfolg. Morgens beide Arme mit Seifenschaum einseifen, nicht abtrocknen ! wenn der Schaum eingezogen ist  vorerst keine Creme aufbringen.  nach ca. 2 Std.die befallenen Stellen dünn eincremen. das eincremen am Tag 1 x wiederholen. Abends nur den Seifenschaum verwenden !  Mit diesem Ergebnis nach ca. 14 Tagen bin ich zufrieden, keine Schuppenbefall und die befallenen Stellen werden blass und kleiner. Vielleicht hilft dieser Tipp auch bei anderen Leidensgenossen ?!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.