Zu Inhalt springen

Wer ist im April 2022 in Jordanien, im Mövenpick Dead Sea?

Hallo ihr,

ich werde im April eine Klimatherapie am Toten Meer machen und wollte hier mal schauen, ob noch mehr in der Gegend sind...

würde mich freuen :)

Viele Grüße

Michi

Hervorgehobene Antworten

vor 20 Stunden schrieb Nahal-Bokek:

Hallo ihr,

ich werde im April eine Klimatherapie am Toten Meer machen und wollte hier mal schauen, ob noch mehr in der Gegend sind...

würde mich freuen :)

Viele Grüße

Michi

April ist dafür recht früh, meine Erfahrung. Infos zu einer Gruppenreise findest Du hier im Forum, einfach mal stöbern.

Lg. Lupinchen

• Ersteller
vor einer Stunde schrieb Lupinchen:

April ist dafür recht früh, meine Erfahrung. Infos zu einer Gruppenreise findest Du hier im Forum, einfach mal stöbern.

Lg. Lupinchen

Dank Dir für den Tip Lupinchen - ich war schon recht oft am Toten Meer, meist in Ein Bokek und April ist inzwischen mein Lieblingsmonat - noch nicht so heiß und schon genug Sonnenstunden. Hatte bisher immer super Erfolg!
VG Michi

vor 6 Minuten schrieb Nahal-Bokek:

Dank Dir für den Tip Lupinchen - ich war schon recht oft am Toten Meer, meist in Ein Bokek und April ist inzwischen mein Lieblingsmonat - noch nicht so heiß und schon genug Sonnenstunden. Hatte bisher immer super Erfolg!
VG Michi

Dann viel Spaß und guten Erfolg. Ich hätte zzt. nicht den Mut nach Jordanien zu fliegen, brauche es aber auch nicht. Mein Biologika wirkt super.

Lg. Lupinchen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.