Zu Inhalt springen

Hallo - bin im Moment sehr verzweifelt. Habe ja bereits über 40 Jahre Schuppenflechte und momentan einen Schub wie noch nie. Kaum eine freie Stelle. Habe mit meiner Hautärztin kein gutes Verhältnis (meine vorherige ist leider in Rente gegangen)- und werde auch nicht mehr dorthin gehen, bekomme aber nirgendwo einen Termin. Was soll ich tun. Habe nur noch Restsalbenbestand und es wird immer mehr am Körper. Versuche nächste Woche über meine Hausärztin eine Notversorgung zu bekommen. Gibt es irgendwo die Möglichkeit einer Akutbehandlung. Bin dankbar über einen Hinweis. Dankeschön

Hervorgehobene Antworten

Hallo Mary,

ich würd mir erst ein neues Rezept vom aktuellen Hautarzt oder der Vertretung ausstellen lassen. Und dann zur Akutbehandlung in Notaufnahme beim nächsten Dok oder Klinik/Krankenhaus, dafür musst du es dringend machen, so wie es eben ist! Nicht abwimmeln lassen!! Wird dann zwar vermutlich keine herausragende Behandlung, aber besser als nichts :)

LG und einen guten Rutsch!

Hallo Mary,

die Akutklinik  in Leutenberg kann Dir helfen, sogar ziemlich gut und schnell. 

Du brauchst einen rosa Schein vom Hautarzt, zur Not auch vom Hausarzt. Aber das kann Dir die Klinik sagen. Ruf am 2.1.2017 an ( Infos zur Klinik hier im Forum unter Hautkliniken oder im Internet). Ob Du gleich einen Termin bekommst, ist nach den Ferien fraglich, aber mir wurde schon oft geholfen, 14 Tage waren meine längste Wartezeit, die kürzeste 2 Tage. Aber Du mußt wissen, daß die Klinik ohne Kortison arbeitet und man mit ca. 4-5 Wochen rechnen muß. Ich drück  Dir die Daumen! LG Waldfee

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.