Zu Inhalt springen

Urea Shampoo Aldi Süd am 9.1.17

Hallo Zusammen,

nächste Woche Montag 9.1.17 gibt es bei Aldi Süd wieder das 5% Urea Shampoo.

Ich werde da auf jeden Fall mal hinstiefeln, mir aber auf jeden Fall vor dem Kauf die INCIS und den Hersteller anschauen.

Wichtig (zumindest für mich) ist, dass KEIN Sodium Laureth Sulfate drin ist. Das trocknet die Kopfhaut doch sehr aus.

Von der Firma Medizina ist MIPA Laureth Sulfath drin, was ich viel besser vertrage.

Vor 2 Jahren hatte ich bzgl. der unterschiedlichen Herstellern bei Aldi nachgefragt. Der Thread ist hier:

http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/21255-urea-shampoo-aldi-süd/#comment-334549

Lieben Gruß

Ulrike

Bearbeitet ( von Garvin)

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

So war eben im Aldi.

Leider ist da Sodium Laureth Sulafte drin. Also habe ich es stehen lassen. Schaaaaaaaaade

LG

Ulrike

• 2 Jahre später...

Auch dieses Jahr gibt (gab) es wieder Ombia Pflege-Shampoo mit 5 % Urea für 2,49 € (2017 = 2,99 €  2018 war ich in Ägypten und konnte keines kaufen). Gutes Shampoo für den Allgemeingebrauch. Aber Achtung: nur mit der blauen Kappe (Verschluss); mit weißer Kappe mit 2 % Urea = zersetzt sich zu schnell. Mit blauer Kappe kaufe ich immer gleich meinen Jahresbedarf [obwohl ich sonst kein ALDI-Kunde bin]. - Sodium Laureth Sulafte  ist allerdings wieder drin.

LG  Richard-Paul

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.