👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen
Ich habe zur Zeit die Schuppenflechte sehr schlimm:(
Ich bin eigentlich von Kopf bis Fuß ein Schuppi(außer im Gesicht)
Ich habe nun die 4. Raptiva spritze bekommen,eine Besserung ist gerring, es liegt an einigen stellen nicht mehr so dick auf.
Ich creme natürlich auch ,mit etwas Cortison.
Es ist nur so,daß ich ziemliche Schmerzen habe ,meine Haut tut schon sehr weh.
Bade ich und creme mich ein brennt es als würde ich mich mit Salzsäure einreiben
Kennt jemand eine Creme /Salbe die nicht so brennt? wie ich die Haut etwas weicher bekomme?? Ich laufe viel in Jogginghosen rum,da die Jeans einfach zu weh tun,sieht natürlich blöde aus,aber Zuhause ist es mir auch ziemlich egal.
Nun mein 2. Problem ,ich spritze Raptiva,habe aber ein krankes Kind zuhause und habe es heute voll verpennt meine Spritzen zu holen,ist es schlimm wenn ich nicht montag sondern Dienstag spritze??
Naja eigentlich nützt es jetzt eh nichts mehr ,die Apotheke hat zu über Ostern...
Es kotzt mich zur Zeit echt an,daß meine Haut soooooo schlecht ist. Echt... Ich hoffe mit Raptiva bekomme ich es im Griff,nur bis jetzt ist noch nicht viel passiert..
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe grüße und frohe Ostern
Karin (kuschel100578) :confused: