👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hi ihr!
hab mich mal ein bißchen durchs forum gewühlt, aber bisher zu meiner frage keine antwort gefunden. also, hier ist sie deshalb:
als ich kürzlich beim hautarzt war und der schuppenflechte feststellte, hat er mich auch gebeten, von der hausärztin die leberwerte checken zu lassen. ich war von der ganzen untersuchung ziemlich perplex (hatte was völlig anderes erwartet!) und deshalb vergessen, zu fragen, wie er darauf kommt.
da ich aus verschiedenen gründen erst ca. mitte / ende des monats zur ärztin gehen kann, aber natürlich neugierig und auch ein bißchen ängstlich bin, wollt ich mal fragen, ob da jemandem von euch was bekannt vorkommt...
danke schonmal!