👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich habe vor einigen Tagen mir dieses Shampoo gekauft und habe es bis jetzt 5 mal benutzt. Schon beim ersten mal waren die Schuppen von der Kopfhaut gelöst. Die Stellen sind natürlich dann noch rot bis hellrot, aber die dicken Schuppen sind weg. Es ist nicht ganz billig, aber man braucht nur einen Fingernagel großen Stück auf die Hand drauf packen und dann in den Haaren, die vorher nass waren einmassieren. 1 bis 2 Minuten einwirken lassen und dann ausspülen. Benutzt wird es alle 2 bis 3 Tage, dazwischen ein "normales" Shampoo benutzen. Ich nehme sonst ein Kräutershampoo für 1 bis 2 Euro.
Link zum Shampoo
Bearbeitet ( von W_HH)