Jump to content
💬 Chat – immer freitags ab 20 Uhr ×

Mutter-Kind-Kur in der Tomesa?


tschic

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin neu hier und leide nicht an Pso, sondern an Neurodermitis seit meiner Geburt. Ich hoffe, ich darf trotzdem hier schreiben ;) Leider kenne ich kein gutes Forum für Neuros (irgendjemand?)

Mein Sohn (18 MOn) hat neuerdings immer stärker auch Neuro, meine Haut wird auch wieder schlimmer durch seine Schlaflosigkeit und ich suche eine gute Klinik für eine Kur.

ich selber war schon 3 mal am Toten Meer, für mich wäre das das beste, allerdings habe ich das immer selbstbezahlt und das Geld reicht jetzt nicht mehr. Mir hat der Sachbearbeiter von der KK die Tomesa vorgeschlagen.

Kennt sich jemand mit Mutter-Kind Kuren da aus?

nach dem, was ich aus der Suche hier erfahren habe, werde ich nicht so recht schlau.

Auch weiß ich nicht, ob es sich wirklich für mich lohnt, da ich jegliche Salbenversuche eigentlich ablehne - bei uns beiden haben sie es immer verschlimmert - und ich nicht weiß, wie die Ärzte in der Tomesa drauf sind :confused:

kennt ihr Alternativen zur Tomesa?

Danke!

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Inlinerhippe

Hallo Tschic,

ich bin gerade mal 4 Wochen aus der Tomesa zurück..... uuuuuuuuund mal wieder beschwerdefreiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War jetzt das 3 x dort und bin nach wie vor begeistert. Ich habe in der Tomesa viele Eltern mit ihren Kids kennengelernt - sie hatten verschiedene Hautkrankheiten - und auch von da habe ich nichts negatives gehört. Ich kann nur von mir sprechen .... hier kann mir kein Arzt helfen .... auch wenn ich ihm noch so viel Zeit gebe .... in der Tomesa war ich jedesmal nach 4 Wochen beschwerdefrei. Ich wünsche dir und deinem Kind das es dir auch so ergeht .... egal in welche Klinik du letztendlich gehst.

Viele liebe Grüsse

Karin

PS. Solltest du noch mehr Fragen haben Mail mich an, ich antworte gerne.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.