Jump to content

wer hilft mir bei meiner entscheidung?


bella27

Recommended Posts

hallo,

am montag soll die studie zu remicade beginnen. eigentlich waren alle voruntersuchungen okay, doch bei der letzten blutentnahme hat sich rausgestellt, dass ein wert ( crp), der normalerweise <1 sein sollte, bei mir bei 12 liegt.

das bedeutet, dass ich eine versteckte entzündung im körper habe, von der ich nichts weiß. denn nach außen hin bin ich völlig gesund....bis auf die haut.

jetzt war ich béim zahnarzt und beim gynäkologen, beide haben bestätigt, dass ich keinerlei entzündungen habe. jetzt muss ich nur noch zum hno und gallenblase untersuchen lassen und wenn die auch nix finden, dann überlässt mir die ärztin selbst, ob ich am montag die studie beginne oder nicht.

gefahr sei, dass diese versteckte entzündung dann schlimmer würde und ich krank werden könnte, bzw. dass diese krankheit dann rauskommt. man könnte sie zwar behandeln, ich wäre aber halt erstmal krank.

toll! was soll ich jetzt tun?

war so froh, an der studie teilnehmen zu können, und jetzt sowas. sie weiß auch nicht genau, ob der wert deshalb so hoch ist, weil meine haut gerade so dermaßen schlimm entzündet ist. und wenn ja, dann ist es komisch, dass er bei der letzten blutentnahme im sommer ganz normal war, obwohl ich da auch nicht erscheinungsfrei war. allerdings hab ich zu diesem zeitpunkt noch 1 woche vorher mtx genommen.

fragen über fragen.... soll mich bis ende der woche entscheiden. hoffe ihr helft mir dabei.

danke bella

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


hallo bella

also ich habe meine pso sehr gut im griff, aber bei meinen schlimmen zeiten hatte ich immer ein erhötes CRP. wenn die weissen blutzellen normal sind hätte ich keine bedenken weil die würden eine entzündung auch anzeigen. und nur schon ein ganz kleinen schnupfen kann 12 anzeigen. viele patienten haben ein erhötes CRP ohne das sie es wissen.

ich würde es vor der studie nochmal kontollieren ist ja keine grosse sache und wenn es ansteigt, dann ist etwas in anmarsch und sonst vergessen.

ich finde es etwas übertrieben alle die abklärungen zu machen.

einen gruss

sira

Link to comment

hallo sira,

vielen dank für deine meinung. muss mich bis morgen entschieden haben. ich werde mich wohl dafür entscheiden. habe heute die lunge röntgen lassen, nachher kommt noch hno und gallenblase. dann habe ich alle durch. ist zwar stressig von pontius zu pilatus zu laufen, aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich ansonsten völlig gesund bin.

hoffentlich geht alles gut.

bis dann

bella

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.