Jump to content

Hallo alle zusammen...


Ximmanis

Recommended Posts

Hallo alle zusammen...

Ich bin ganz neu hier und hoffe hier Hilfe zu finden.

Also....mein Mann hat an bzw. unter den Finger- und Fußnägeln starke (laut Hautarzt) Schuppenflechte. Die Nägel heben sich stark und wenn er zu lange im Wasser ist fängt es an tierisch weh zu tun.

Das "Zeug" unter den Nägeln ist steinhart und wenn es dann nass wird weicht es auf und er kann es rauskratzen. Die Nägel selbst sind leider auch stark angegriffen und weisen ziemliche Krater auf.

So, das war mal kurz unsere Geschichte.....

Jetzt werde ich mich hier bei euch mal auf die Suche machen ob ich hier Hilfe finde bevor ich ihn zu massenweisen Ärzten schleppe :)

Link to comment
  • 2 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo schon mal was von MicroSilverBG™ gehört es wirkt antimikrobiell, antibakeriell und antientzündlich.

Die schwammartige Struktur von MicroSilverBG™ liegt auf der Haut und

dringt nicht in die Hautschichten ein!!!

In ca. 30 Sekunden werden die Bakterien in ihrer Struktur abgetötet!!!

MicroSilverBG™ ist nach 15 Jahren Forschung vom renommierten

Fraunhofer Institut entwickelt worden. Einzigartig!!!

Die hervorragenden Eigenschaften von MicroSilverBG™ in den Produkten

sind vom Institut Fresenius und Dermatest geprüft und bestätigt!!!

MicroSilverBG™ - Anwendungsgebiete

Akne Angegriffene Haut Entzündungen

Furunkel Grindflechte Gürtelrose

Hautpilz Herpes Masern

Milchschorf Mitesser Nesseln (Allergene)

Neurodermitis Pilzerkrankungen Pusteln

Quaddeln Raue Haut Rissige Haut

Röteln Schuppenflechte Schweißabsonderungen

Schweißfüsse Spröde Haut Starkes Schwitzen

Strapazierte Haut Unreine Haut Verbrühungen Verbrennungen Warzen Windpocken

Wunden Wundrose

Gruß

Floggy

Link to comment

Hallo!

Danke für die Antwort.

Nein das kenne ich noch nicht. Hört sich aber schon mal gut an was du da schreibst. Werde mich mal in der Apotheke schlau machen, bzw. beim Hautarzt.

Bekommt man das so in der Apotheke oder nur auf Rezept?

Gruß

Link to comment
Hallo schon mal was von MicroSilverBG™ gehört es wirkt antimikrobiell' date=' antibakeriell und antientzündlich.

Die schwammartige Struktur von MicroSilverBG™ liegt auf der Haut und

dringt nicht in die Hautschichten ein!!!

In ca. 30 Sekunden werden die Bakterien in ihrer Struktur abgetötet!!!

MicroSilverBG™ ist nach 15 Jahren Forschung vom renommierten

Fraunhofer Institut entwickelt worden. Einzigartig!!!

Die hervorragenden Eigenschaften von MicroSilverBG™ in den Produkten

sind vom Institut Fresenius und Dermatest geprüft und bestätigt!!!

Gruß

Floggy[/quote']

sage floggy, sind wir hier auf ner verkaufsveranstaltung von LR-International??

du hast wohl das geheimnis der ursache von schuppenflechte entdeckt!

nun kenn ich, dank dir, endlich die ursache der pso, danke!

und dann noch so einfach wo kein arzt drauf kommt, es sind die bakterien die die pso verursachen....*schlapplach*

gib mal lieber den link zu deinen LR-Shop damit wir alle dort bestellen können und dir die kasse füllen können...*grööööhl*

das ist jawohl nicht dein ernst, du network profi du......

Link to comment
Hallo alle zusammen...

Ich bin ganz neu hier und hoffe hier Hilfe zu finden.

Also....mein Mann hat an bzw. unter den Finger- und Fußnägeln starke (laut Hautarzt) Schuppenflechte. Die Nägel heben sich stark und wenn er zu lange im Wasser ist fängt es an tierisch weh zu tun.

Das "Zeug" unter den Nägeln ist steinhart und wenn es dann nass wird weicht es auf und er kann es rauskratzen. Die Nägel selbst sind leider auch stark angegriffen und weisen ziemliche Krater auf.

So' date=' das war mal kurz unsere Geschichte.....

Jetzt werde ich mich hier bei euch mal auf die Suche machen ob ich hier Hilfe finde bevor ich ihn zu massenweisen Ärzten schleppe ;)[/quote']

hi ximmanis

es gibt hier sehr gute beiträge zu deiner frage..

klick auf den link und les in aller ruhe die beiträge

http://www.psoriasis-netz.net/forumdisplay.php?f=21

du kannst auch abends in den schuppi-chat kommen, dort sind viele die das gleiche "problem" wie dein mann haben und kannst direkt nachfragen :-)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.