Jump to content

Cremeshampoo De Squaman


walle

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo!

Ja das hab ich auch schon benutzt...

Leider auch keinen erfolg damit gehabt, ich hab mir nur lediglich damit die sogenannte "Kopfkappe" damit runtergewaschen... ;)

Leider suche ich auch immer noch nach einem idealen shampoo, dasgegen den Juckreiz hilft, mich aber nicht augf dem Kopf ausschauen lässt, als hätte ich mich 3 Stunden lang auf der Haut gekratzt. :mad:

Liebe Grüße

Wolke77

Link to comment

Hallo

habe auch vor Jahren schon De Sqaumann Shampoo benutzt. Leider auch nur mit beschränktem Erfolg. Kann ich leider nicht wirklich weiterempfehlen, aber vielleicht hilft es bei dir ja.

Viel Glück damit

jürgen

Link to comment

Hi! Hab auch Pso am Kopf und benutze ca seit 2 Wo "Head and Shoulders sensitiv". Hab in einem Ratgeber gelesen, dass das helfen soll, und wirklich, bei mir hilfts. Ist zwar nicht gegen die Psoriasisstellen, aber gegen die lästigen Schuppen. Außerdem kostet es nur ca 5 Euro. Kann ich sehr empfehlen, auch für die tägliche Anwendung geeignet.

Ich benutze zusätzlich Psorcutan Lösung am Kopf. Die darf man ja auch nicht zusammen mit Salicylaten anwenden, aber in den meisten Shampoos gegen Pso ist Salicyläure drin.

Liebe Grüße und alles Gute

Johanna

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.