👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an alle im Pso-Netz,
ich habe mich gerade hier registriert (Bayern-Forum) und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Leider weiß ich nicht ob es richtig ist wie ich das jetzt mache. Falls nicht, so hoffe ich, dass mich ein netter Admin korrigiert.🤔
Ich heiße Bernd, komme aus der Nähe von Aschaffenburg und bin kein Pso-Betroffener. Ich habe mich hier angemeldet weil mein Sohn erkrankt ist und ich mehr über die Krankheit lernen möchte.
Ausserdem denke ich, dass es meinem Sohn helfen würde wenn er auch andere Betroffenen kennenlernen könnte. Deshalb hoffe ich auf Informationen über Treffen von Betroffenen und will dann versuchen meinen Sohn zur Teilnahme zu animieren.
Soviel in aller Kürze über mich und meine Beweggründe.........
Schöne Grüße an alle im Forum
Bernd