Jump to content

Ohrmuschelentzündung


ineke

Recommended Posts

Hallo

Die letzte 2 Jahre leide ich immer wieder an Ohrmuschelentzündung, weil eine Psoriasisstelle oberhalb vom Ohr, immer wieder nässt. Mein Ohr ist ungefähr doppelt so gross.

Die Schmerzen sind kaum aus zu halten.

Haben andere dieses Problem auch?

Ich weiss nicht mehr wie ich es vorbeugen kann.

mfg Ineke

PS: hoffentlich fehlerfrei geschrieben

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo ineke,

es gibt Menschen, denen man Fehler nachsieht, weil sie erklärt haben, dass Deutsch nicht ihre Muttersprache ist. ;)

Aber zur Sache: Ist es sicher, dass es eine Psoriasis-Stelle ist? Schuppt's? Ich habe in der Ohrmuschel und hinter dem Ohr eher Probleme mit Herpes-Bläschen. Bei anderen Menschen setzt sich gern auch mal ein Ekzem hinter das Ohr.

Es grüßt

Claudia

Link to comment

Hallo Claudia

Es ist Schuppenflechte, das ist sicher.

Die Stelle macht sich schon seit Jahre breit. Eigentlich hatte ich nie so richtige Probleme damit, aber jetzt habe ich innerhalb von 1 Jahr schon das 3e Mal eine Ohrmuschelentzündung.

mfg ineke

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.