Jump to content

Cosentyx - Behandlung - Blutdruck


Steven81

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme seit einigen Wochen wieder Cosentyx
Nun habe ich beobachtet dass seit der kurzen Text Zeit mein Blutdruck wieder in den Normalbereich geht. 
Ich bekomme einen Blutdrucksenker  Namens Candesartan 32mg. 
Mein Blutdruck war trotz der Tabletten stets immer 140 zu 90 oder 150 zu 100. Seit die Cosentyx Behandlung begonnen hat, bewegt sich der Blutdruck wieder in den normalen Bereich. Nun meine Frage an euch ist sogar manchmal etwas niedriger. 

Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht, das wenn die Entzündungswerte im Körper sinken, beziehungsweise die Psoriasis behandelt wird, der Blutdruck sich wieder senkt?

Herzlichen Dank für eure Antworten und viele Grüße aus Merseburg

Edited by Steven81
Korrektur
Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Vielleicht hat ja jemand anderes Erfahrungen. 
Im Internet suchen halte ich für dekonstruktiv. Da wird nur gemutmaßt. 
Mir sind Erfahrungsberichte lieber. 
Viele Grüße 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Cosentyx
    Psoriasis-Forum
    Hallo zusammen, ich berichte über ca. 9 Monate Cosentyx, im Juni 2022 mit der Initial-Dosis 4 Wochen à zwei Pens und ...
    Cosentyx
    Psoriasis arthropatica
    Huhu..bin neu hier.Mit 52 habe ich endlich die Diagnose Psa bekommen.Hautbeteiligung nicht nachweisbar.Nach Sulfasala...
    Vor der Behandlung mit Cosentyx® - Erfolgskontrolle und Therapie Monitoring - Schweiz
    Cosentyx® (AIN457) - Häufige Fragen, Informationen und Studien zum Biologikum Secukinumab
    Für die Schweiz geltende Empfehlungen für das Verfahren vor einer Behandlung und für die Erfolgskontrolle und das The...
    Hallo ihr Lieben, hab schon das Forum durchforstet, aber bisher nicht wirklich etwas gefunden was meine Fragen be...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.