Zum Inhalt

Cosentyx Dosierung und Startphase

Steven81

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich war heute bei meinem Rheumatologen in der Samstag Sprechstunde. 
Ich wollte noch einmal mit ihm über meine, bereits in einem anderen Beitrag erwähnten, Nebenwirkungen sprechen. 

Er sagte heute zu mir, das wir die Startphase jetzt etwas strecken und aller 10 statt 7 Tage die zwei Pens spritzen. 
Er erhofft sich dadurch ggf. weniger Nebenwirkungen. 

Ich bin etwas verunsichert, weil ich noch nie gelesen oder gehört habe, das man die Startphase verändert. 

Question

Hat jemand von euch schon einmal etwas davon gehört oder vielleicht auch so eingeleitet ? 
Ich freue mich über jede Antwort. 

viele Grüße und ein schönes Wochenende 

Steven 😊

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Cosentyx wirkt
    Cosentyx
    Cosentyx  bei Psoriasis vulgaris+ Psoriasis-Arthritis Nach MTX( keine Wirkung auf die Haut) Otetzla, hat au...
    Cosentyx Erfahrungen?
    Psoriasis arthritis
    Hallo, ich habe Psoriasis Arthritis an den Ellenbogen und Knie. Ich bekomme meinen rechten Arm höchstens auf 90 g...
    Cosentyx wirkt
    Psoriasis arthritis
    Röntgen und MRT haben es heute schwarz auf grau-weiß gezeigt: Cosentyx hat nach sehr, sehr langen dreieinhalb Monate...
    Hallo zusammen, Muss man bei Cosentyx einen Wisch unterschreiben? Sowas wie : "klinik ist nicht schuld bei Todesfolge...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.