Jump to content

Totes Meer -Herbstferien-ja oder nein ?

Hummel11

Recommended Posts

Posted

Hallo Ihr Lieben,

ich muss euch doch noch mal fragen, ob sich ein Aufenthalt 2 Wochen am toten Meer lohnen. Meine Pso auf dem Kopf ist schlimm, aber es gibt sicher schlimmere Fälle. Nur so denke ich, vorzubeugen. Und ist vielleicht jemand in den Herbstferien dort unten ?? Würd mich freuen, von euch zu hören ??

• 2 months later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

sunshine2006
Posted

Hallo Hummel, klar lohnt sich ein 2 Wochen Aufenthalt am Toten Meer, sicher länger wäre noch besser, aber ich war vor ein paar Jahren auch nur 2 Wochen da und es war super. Wohin fährst du? Gruß

Posted

Hallo,

freu mich über die Antwort. Ich fahre ins Hotel Lot. Eine Freundin begleitet mich, so bin ich nicht so alleine. Obwohl ich doch hoffe, das ich einige Leute kennen lernen werde. Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Gruß

Posted

hallo hummel

ich wünsche dir viel erfolg in israel

keine ahnung wie schwer deine pso ist - aber selbst 2 wochen können wunder bewirken...

nette leute lernst du allemal dort kennen, da wirst du nicht wirklich drumherum kommen *+gg*

LG

Jaci