Zu Inhalt springen

ALTERNATIV Salbe/Creme zu Sorion GESUCHT

Ich suche genauso gute Alternative zu Sorion. Da es mir ökonomisch Schwierigkeit bereiten wird. Ich fand hier durch Stichwort "Sorion" und "Alternativ" erstmal Psorion. Momentan nur aus Indien zu beziehen über ebay. (falls falsch, bitte um Info. Eine Briefsendung aus Süden von Deutschland kam erst heute nach 7 Wochen bei mir in Berlin an. Dafür ist unser Flughafen nicht schuld. Der Bote nutzte wahrscheinlich Füße zum Transport. BEA wird im Okt. "ERFOLGREICH" eröffnet! ) Hab Psorion trotzdem bestellt.

Was kennt ihr noch und wie ist es denn so? Freue mich auf Eure Infos! Danke

Hervorgehobene Antworten

30 minutes ago, Claudia said:

Aber ich frag mal nochmal wie neulich schon: Warum gehst du nicht zu einem Hautarzt?

Das ist eine gute Frage!

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

@Claudia @snoke Dazu/ein Grund hatte ich ca vor 1 &1,5 Jahr anderweitig mehr als deutlich geschrieben und habe keine Lust bzw. sehe auch kein Nutzen für mich momentan, nochmals und aber nochmals zu wiederholen.

• Ersteller

kurz: Ich bekam Pso NUR wegen dem Fehler von Schulmedizinern und leide seitdem. Mehr lies bitte dort, falls Interesse.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.