Zu Inhalt springen

Gelenkbefall?????

Ich hab ne Frage an euch, und zwar hab ich seit ca drei Tagen geschwollene Knöchel. Es fing mit dem rechten an, und nun heute sind es auf einmal beide. Meine Frau, die Krankenschwester ist, hat schon festgestellt, dass es sich nicht um Wassereinlagerung handelt.

Kann es sein, dass es ein möglicher Gelenkbefall durch Pso ist? Es tut nicht weh, ist halt nur etwas seltsames Gefühl beim bewegen der Fussgelenke.

Vielleicht ist euch ja bekannt, ob es mit Pso zusammenhängen kann.

Hautarzt kann ich erst Ende des MOnats befragen, da ich den Doc wechsel, und erst dann beim neuen den Termin hab.

Hervorgehobene Antworten

Hallo Andreas,

ja kann sein, hab ich und hatte ich an den Gliedern, mal Knöchel oder Zehen oder Finger und Fersen.

Erst hatte MTX geholfen nun warte ich einfach bis es verschwindet (mal 2-3 Wochen aber auch 2-3 Jahre (Ellbogen)

Kopf hoch und lass den Doc mal kucken.

Gruß

Eddi

• Ersteller

Danke Eddi für die schnelle Antwort.

Dann werd ich mal den Doc fragen. Mal sehen vielleicht schaff ich ja vorher auch mal meinen Hausarzt der kennt sich auch recht gut aus, und dort braucht man keinen Termin.

MTX kommt für mich nicht in Frage, zumindest noch nicht, denn wir planen noch ein zweites Kind, und das wär net so gut dies unter MTX zu zeugen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.