Jump to content

Gelenkbefall?????


Andreas

Recommended Posts

Ich hab ne Frage an euch, und zwar hab ich seit ca drei Tagen geschwollene Knöchel. Es fing mit dem rechten an, und nun heute sind es auf einmal beide. Meine Frau, die Krankenschwester ist, hat schon festgestellt, dass es sich nicht um Wassereinlagerung handelt.

Kann es sein, dass es ein möglicher Gelenkbefall durch Pso ist? Es tut nicht weh, ist halt nur etwas seltsames Gefühl beim bewegen der Fussgelenke.

Vielleicht ist euch ja bekannt, ob es mit Pso zusammenhängen kann.

Hautarzt kann ich erst Ende des MOnats befragen, da ich den Doc wechsel, und erst dann beim neuen den Termin hab.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Andreas,

ja kann sein, hab ich und hatte ich an den Gliedern, mal Knöchel oder Zehen oder Finger und Fersen.

Erst hatte MTX geholfen nun warte ich einfach bis es verschwindet (mal 2-3 Wochen aber auch 2-3 Jahre (Ellbogen)

Kopf hoch und lass den Doc mal kucken.

Gruß

Eddi

Link to comment

Danke Eddi für die schnelle Antwort.

Dann werd ich mal den Doc fragen. Mal sehen vielleicht schaff ich ja vorher auch mal meinen Hausarzt der kennt sich auch recht gut aus, und dort braucht man keinen Termin.

MTX kommt für mich nicht in Frage, zumindest noch nicht, denn wir planen noch ein zweites Kind, und das wär net so gut dies unter MTX zu zeugen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.