👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Nach langem hin und her überlegen und einigen Anfragen, habe ich nun doch entschieden eine „kleine Gruppenreise“ am 04. Sept. für 21 Tage anzubieten. Ich möchte kein finanzielles und gesundheitliches Risiko für die Teilnehmer eingehen.
Das heißt für mich, jeder Teilnehmer sollte eine Covid Impfung haben. Sollten wir überraschender weiße nicht fliegen können, weil sich die Situation in Jordanien durch Covid verschlechtert hat oder andere unvorhersehbare Dinge (Unruhen) ereignen, sollten die Teilnehmer der Reise eine alternative für ihren beantragten Urlaub bereithalten.
In diesem Jahr wird es das erste Mal möglich sein, sich selbst privat einen Flug zu reservieren (vielleicht günstiger) und nur das Grundpacket (Ü/ DZ / HP/ EZ usw.) für die Reise im Reisebüro zu buchen. Wir fliegen immer mit Rojal Jordan, die Flugzeiten sind immer gleich, diese Info gilt vor allem für privat Bucher der Flugtickets.
Bei Pauschalreisen gibt es kein so großes finanzielles Risiko.
Ausflüge wird es wenig geben, dies kann man dann nur kurzfristig vor Ort entscheiden.
Auch in Jordanien ist Maskenpflicht.
Konditionen sind wie all die vorhergehenden Jahre , Preise werde ich auf unserer Internetseite aktualisieren.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/jordanien-node/jordaniensicherheit/218008
Wer interessiert ist kann mich gerne ansprechen 09778 297311 oder eine Mail senden an shgostheim@googlemail.com