Zu Inhalt springen

Gibt es Betroffene+/- 20Jahre?

Hallo!

Mein Sohn (20)hat heftige Psoriasis überall verstreut. Vor Allem an den Händen. Gibt es vielleicht irgendwo junge Betroffene  Menschen die sich austauschen möchten? Er scheint hier in Wien und Umgebung wirklich der einzige in diesem Alter zu sein. 

Liebe Grüße 

Hervorgehobene Antworten

Hallo! 

Ich finde die Idee toll und würde mich auch gern mit jungen Betroffenen austauschen. Obwohl Berlin so groß ist, kenne ich keine Mitleidenden in meinem Alter (bin bald 19). Vielleicht könnte man eine Whatsapp-Gruppe erstellen!

Liebe Grüße

Vivi

Oder eine extra Gruppe hier für die ganz jungen. 

vor 22 Stunden schrieb Doris01:

Hallo!

Mein Sohn (20)hat heftige Psoriasis überall verstreut. Vor Allem an den Händen. Gibt es vielleicht irgendwo junge Betroffene  Menschen die sich austauschen möchten? Er scheint hier in Wien und Umgebung wirklich der einzige in diesem Alter zu sein. 

Liebe Grüße 

Das ist sicher nicht so...leider. Wende Dich doch mal an den Österreichischen Pso-Verband. Hier in Deutschland gibt es beim DPB e.V. in HH junge Ansprechpartner und auch schon mal mehrtägige Seminare für junge Leute. Dazu muss man kein Mitglied sein. Ich denke wenn Corona überwunden ist, wird so etwas wieder möglich sein.

Lg. Lupinchen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.