Zu Inhalt springen

nuubu ist das neue Wundermittel

hallo, ihr lieben -

gelesen habe ich den Beitrag im Verbraucher-Fokus -

die Pflaster sind aus japanischen Kräutern, die man sich abends unter die Füsse kleben soll -  je nach den Schadstoffen, die man im Körper hat - werden sie dunkel -

und selbstverständlich ist es wieder ein supertolles Angebot, was man sofort nutzen sollte - so lange der Vorrat reicht -

ich glaube daran nicht - würdet ihr das ausprobieren ?

Bin auf Antworten gespannt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hervorgehobene Antworten

Ich kenne das auch aus der Werbung . Es hört sich vielversprechend an. Hat es von Euch schon jemand ausprobiert? 

Wäre schon interessant darüber mehr zu wissen.

Vielleicht weiß ja ein Heilpraktiker darüber mehr. 

Ich bin nicht unbedingt sehr experementirfreudig,  aber zur Zeit probiere ich doch was aus. Mal sehen wie und ob es funktioniert. 

Genau dass gleiche hab ich gestern ebenfalls gelesen und das gleiche gedacht. (Auch mit dem Grünkohl)

Sherlock Humbug a010.gif

• Ersteller

hallo, ihr lieben -

ich habe gleich auf Claudias Eintrag geantwortet,  20.08.2021 / 15.15 h - aber es hängt hier irgendwie schon seit Tagen -

Absenden hat nicht funktioniert - dann wurde es gespeichert - dann kam der Text - du hast schon einmal versucht usw.usw. - egal weg damit - und dann ging nichts mehr -

ich gebe nicht auf -

ich meinte, dass ich so verstanden wurde, dass ich mir diese Pflaster nicht kaufen werde -

Grünkohl ist natürlich schon im Blick - aber vorher kommt der Rumtopf -

schade, dass man nicht mehr nach Helgoland fahren kann von Cuxhaven aus - nur sehr umständlich mit vorheriger Anmeldung mit Smartphone usw. - dort ist der 54 % -ige ja sowas von preiswert - und dann gleich ein Liter - hicks -

Versuch macht klug und ich bin gespannt - kommt die Antwort - oder nicht - häääää ........

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

• Ersteller

hallo, ihr lieben -

ich habe ungefähr Vorräte für den 54 % -igen Rum für zwei Jahre -

zwei Freunde von mir - naja - sie bringen mehr mit als erlaubt ist - ich würde mich das nie trauen -

hicks - eure Bibi -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.