👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo !
Weiß jemand ob die Kur am toten Meer ebenfalls von BfA o.ä. bezahlt wird ? Bei mir soll es in KW 26 losgehen aber ich kann noch Einspruch einlegen und evtl. auf Israel "umbuchen". Ich kenne die Gegend da unten gut, weil ich mal 1991 für ein halbes Jahr in einem Kibbutz hängen geblieben bin und ich weiß, daß das was die zu bieten haben für meine Haut super ist
Ich interessiere mich mehr für die israelische Seite
Falls jemand Erfahrungen mit Kliniken in Jordanien gemacht hat (ich habe sowas in anderen Foren gelesen!?) bitte ich ebenfalls um einen Kommentar.
Ebenfalls interessiere ich mich für die Unterbringung in den Kliniken.... Mittlerweile bin ich etwas älter und bevorzuge z.B. Einzelzimmer
Gruß