Jump to content

16 reiselustige Betroffene suchen noch Mitreisende fürs Tote Meer

Marion1971

Recommended Posts

Marion1971
Posted

Die SHG Auerberg hat schon 16 betroffene Mitreisende für die Gruppenreise nach Jordanien ans Tote Meer. Ablugtermin ist der 06.09.2006 wahlweise ab Frankfurt oder München. Die Gruppen werden jeweils ab dem Flughafen von erfahrenen Personen betreut.

Bei Problemen mit den Krankenkassen oder LVA/Bfa versuchen wir gerne weiterzuhelfen

und haben auch schon 2 Kuren trotz Ablehnung doch genehmigt bekommen.

Also, wer noch Lust hat sich anzuschließen kann es gerne machen. Für weitere Infos stehen wir gerne zur Verfügung unter www.shg-auerberg.de oder unter Telefon-Nummer

08860-922101.

Ich selbst fliege auch mit und stehe zusammen mit Frau Freimuth da unten gerne zur Verfügung bei eventuellen Fragen.

• 2 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Leute,

wir sind mittlerweile 19 Betroffene die mitfliegen. Es sind auch Neuro Betroffene dabei, aber hauptsächlich Pso Betroffene.

Also wer noch Lust hat, sich unserer Klimareise kurz entschlossen anzuschließen, kann sich gerne bei mir melden.

Tel. 08860-922101 oder Infos über die Reise unter www.shg-auerberg.de / Jordanien.

Posted

Bringt schöne Fotos mit und stellt sie dann unter: Jordanien bitte ein :(

Posted

Hallo Tempo,

ja, ist ja gut... Trivago kommt schon nicht zu kurz...

Was gibts sonst noch Neues von Dir?

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Posted

Hallo Hardy,

hattest Du Gabi nicht erzählt, daß Du vielleicht dieses Jahr auch wieder runterfliegst ? Vielleicht würde man sich unten treffen, wäre ja ganz nett.

Bis zum 30.07 kann man sich noch anmelden und den Flughafen München oder Frankfurt wählen. Also jeder schnellentschlossene kann sich noch anschließen.

Posted

Hallo Marion,

gerne ginge ich mit Euch... Nur, leider passt es in diesem Jahr nicht.

Ich denke, daß ich die nächste Maßnahme über die BFA beantragen werde. Dann schlage ich wieder hier in Old Germany in ner deutschen Reha - Station auf ;-) Hat auch den Vorteil, das der Unterschied zu sehen ist und den Krankenversicherer freut es auch... Warum auch immer ;-))))

In Gedanken bin ich aber bei euch da unten im mittleren Osten. Und ein bißchen Neid stellt sich dann sicher auch ein...

Auf jeden Fall freue ich mich, das ihr den Gedanken in die Tat umgesetzt habt und das Ding durchzieht. Ich kenne das Hotel ganz gut und halte es für eine Reha bestens geeignet.

Als Deskktop - Hintergrund habe ich eine Aufnahme vom TM, Jordanien mit Blickrichtung Israel mit der untergehenden Sonne..... Das schaue ich mir oft an und Wehmut kommt auf. Und wenn die Pso juckt, tröste ich mich, das es einen (wenn auch zeitlich befristeten) Ausweg gibt: IL oder JD...

Alles Gute für Euch:

Hardy von der Ostsee

Posted

Hallo Hardy,

schade eigentlich. Ich werde aber nächstes Jahr wieder eine Gruppenreise machen. Termin weiß ich noch nicht, werde ihn dir aber dann mitteilen. Vielleicht klappt es ja dann. Wenn du mir deine Adresse schickst, werden wir dir eine schöne Karte schicken.

Ganz liebe Grüße

Marion

Posted

Hallo Marion,

Danke, das ist lieb....

Was die Postkarten betrifft, kommt oft nur ein Bruchteil aus Jordanien hier in Deutschland an. Bei meinem letzten Versuch sind nur ungefähr 20% durchgekommen...

König Abdullah war dafür bekannt, das er ab und zu verkleidet in Ämtern erscheint, um den Service zu prüfen. Ich habe ihm ne Mail geschickt und gefragt, ob er nicht unauffällig mal bei der Post vorbei schauen kann ;-)

Meine Adresse sende ich Dir per Mail; freuchen werde ich mich trotzdem :-))))

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Posted

Hallo Hardy,

habe die Adresse schon notiert und du wirst eine Karte bekommen !!!

Nun aber nochmals zur Gruppenreise:

Wir sind bis jetzt schon 25 Personen, die mitfliegen. Wenn jemand Interesse hat und sich uns anschließen möchte, sollte er es bitte bald machen. Ich bekomme zur Zeit sehr sehr viele Anrufe, da ich die Gruppenreise fast Bundesweit versucht habe (und auch geschafft) die Reise in die Zeitungen zu bringen und ich weiß es werden sich noch mehr melden. Das wichtigste sind die Flüge und je eher ich weiß, wer mitfliegt umso besser die Flüge zu reservieren.

Also, wer sich ínteressiert möge sich bitte bei mir melden unter

Tel. 08860-922101 oder unter 01716236244.

Vom Alter sind wir zwischen 21 Jahren bis 78 Jahre und wie gesagt man kann ab München oder Frankfurt fliegen.

Wer Interesse hat möge sich bitte bei mir melden.

Liebe Grüße

Marion

schneewolke
Posted

Hallo Marion,

klasse das Du auf Deinen Deskop das Bild aus Jordanien hast.

habe ich auch bei mir.

War dieses Jahr im März/April schon da.

Wünsche Euch allen viel Spass

Schneewolke

Posted

Hallo Schneewolke,

vielen Dank. Bin gespannt wie jetzt das Solarium aussieht. Muß aber toll geworden sein.

Lieber Gruß

Marion

• 2 weeks later...
Marion1971
Posted

Wir sind mittlerweise über 30 Betroffene. Also wer noch schnell entschlossen ist, kann sich gerne noch anmelden. Infos gibts unter www.shg-auerberg.de / Jordanien oder direkt bei mir Tel. 08860-922101.

Liebe Grüße

Marion

;)

• 2 weeks later...
Posted

Die Teilnehmerzahl ist in der Zwischenzeit bei über 30 Betroffenen. Es sind ein paar Ehepartner dabei, aber ansonsten haben wir ausschließlich nur Betroffene.

Es freut mich, dass sich soviele auf die Anzeigen und übers Internet gemeldet haben und man merkt was für eine große Nachfrage da ist. Ich bin stolz darauf, es sogar geschafft zu haben ein paar über Rentenversicherungsträger zu bekommen und andere über die Krankenkasse. Manchmal klappt es halt doch.

Einige schaffen es dieses Jahr nicht, wollen sich aber nächstes Jahr (wahrscheinlicher Termin erste Septemberwoche 2007) der Reise anschließen.

Wenn der ein oder andere noch Interesse hat kann er sich gerne bei uns melden.

Infos unter www-shg-auerberg.de / Jordanien oder unter Tel. 08860-922101.

Bei Problemen mit der KK oder BFA/LVA versuche ich gerne zu helfen. Ob es gelingt weiß ich nicht, aber man kann es ja versuchen.

Ganz liebe Grüße

Marion :)

Posted

Hallo Marion,

du schreibst ständig, dass du bei Problemen mit der KK oder den Rentenversicherungsträgern behilflich bist.

DANKE...

Ich habe die eine private Mail geschickt und um "Hilfe" angefragt... du hast mir zugesagt, dass du mir was schicken wolltest!!!

VERGESSEN?!

Gruß

Candy (Petra) :confused:

Posted

Hallo Petra,

sorry, ich habs vergessen. Tut mir leid. Mache es gleich morgen.

Gruß Marion

Posted

Hallo Petra (Candy),

habe Dir eine email geschrieben. Bitte melde dich bei mir. Habe nochmals einen Fall, wo es die LVA genehmigt hat, also kannst Du 2 Beispiele beilegen.

Im übrigen findet die Gruppenreise statt. Bin jetzt schon öfters darauf angesprochen worden, wegen dem Nahost-Konflikt. Jordanien ist sicher und im Auswärtigen Amt ist Jordanien nicht als gefährlich oder nicht sicher ausgeschrieben. Es ist dort unten ruhig und auch sicher.

Gruß Marion

• 2 weeks later...
Posted

Hallo,

Gestern hatten wir unser Vortreffen für die Gruppenreise. Es sind 32 Personen gekommen und es war ein sehr lustiger Tag und vorallem mitanzuschauen, wie sich die Gruppe aus den verschiedensten Personen und Altersklassen zusammensetzt.

Leider sind 3 Personen aus verschiedenen Gründen zurückgetreten, aber dafür haben sich 4 neue wieder angeldet. Wer also ganz schnell entschlossen ist, kann sich noch anmelden.

Die Unruhen da unten sind gestern nur ganz kurz angesprochen worden, aber wir hatten alle schon das Gefühl: Wir werden fliegen. Wenn sich die Lage jedoch zuspitzen sollte, müssen wir uns Gedanken machen, dass wie dableiben müssen. Es wäre zwar sehr schade, aber das Leben steht immer noch vor der Gesundheit.

Wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte, haben wir einen Trost: Wir fliegen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Marion

Guest modelmitpso
Posted

Und ich fliege auch mit, also wer mich alles aus diesem Forum erschießen will- habt ihr da eine gute Gelegenheit! ;)

Posted

Hallo modelmitpso,

freut mich das Du mitfliegst, aber wer bist Du. Du hast Dich wahrscheinlich mit diesem Namen nicht angemeldet.

Liebe Grüße und freue mich.

Marion

Posted

Hallo Marion,

freut mich das Du mitfliegst' date=' aber wer bist Du. Du hast Dich wahrscheinlich mit diesem Namen nicht angemeldet.

[/quote']

schau mal unter dem Avatar der Dame! Sie ist im Forum gesperrt!

Gruß

Rainer

Posted

Hallo "Klassiklady", alias "Modelmitpso", alias "Magneticbabe"!

Bin ja gespannt, welche Deiner mindestens drei Persönlichkeiten mit nach Jordanien fährt! Mußt Du dann auch für drei zahlen?

Bitte, wenn Du mit Dir selbst nicht klar kommst, wieso mußt Du uns hier dann auch verarschen! Hier will eine Gruppe in Ruhe in Urlaub fahren, lass doch wenigstens die Leute mit Deinen Sch... Lügen in Ruhe!

Warst Du nicht vor Kurzem als "Klassiklady" auch schon in Rußland, oder Israel, oder was weiss ich??? Schön, dass Du so Entspannung findest, hoffe ehrlich für Dich, dass Du nun auch endlich zur Ruhe kommst und zu Dir selbst zurückfindest!

(Übrigens: Meldung an Claudia ist unterwegs!)

Wünsche allen anderen einen schönen Aufenthalt in Jordanien!!!

Liebe Grüße von Maike-Mulle

Guest mohito
Posted
Hallo "Klassiklady"' date=' alias "Modelmitpso", alias "Magneticbabe"!

Bin ja gespannt, welche Deiner mindestens drei Persönlichkeiten mit nach Jordanien fährt! Mußt Du dann auch für drei zahlen?

Bitte, wenn Du mit Dir selbst nicht klar kommst, wieso mußt Du uns hier dann auch verarschen! Hier will eine Gruppe in Ruhe in Urlaub fahren, lass doch wenigstens die Leute mit Deinen Sch... Lügen in Ruhe!

Warst Du nicht vor Kurzem als "Klassiklady" auch schon in Rußland, oder Israel, oder was weiss ich??? Schön, dass Du so Entspannung findest, hoffe ehrlich für Dich, dass Du nun auch endlich zur Ruhe kommst und zu Dir selbst zurückfindest!

(Übrigens: Meldung an Claudia ist unterwegs!)

Wünsche allen anderen einen schönen Aufenthalt in Jordanien!!!

Liebe Grüße von Maike-Mulle[/quote']

Such dir schon mal einen Weg dich bei mir zu entschuldigen!

An welche Mail soll ich eíne Kopie von meinem Diplom dir zuschicken?

Und das ich meinen Nick geändert habe verleugne ich auch gar nicht, das hatte einen privaten Grund. Das ist hier auch nicht verboten, und wurde netter weise von einem Moderator gemacht. Sonst noch fragen? :-)

Guest mohito
Posted

Ich will auch in Ruhe in Urlaub fahren und ich Lüge auch niemanden an! Was kann ich den dafür, dass ich mit 20 fertig mit meinem Studium bin, und was bitte schön geht es dich überhaupt an? :-)

Guest mohito
Posted
Hallo modelmitpso' date='

freut mich das Du mitfliegst, aber wer bist Du. Du hast Dich wahrscheinlich mit diesem Namen nicht angemeldet.

Liebe Grüße und freue mich.

Marion[/quote']

Hallo Marion,

Ich freue mich auch, vor allem das der "Israel Konflikt" jetzt ein Ende gefunden hat. Habe eine E-Mail geschickt! :-)

L.G. M.

Posted
Such dir schon mal einen Weg dich bei mir zu entschuldigen!

An welche Mail soll ich eíne Kopie von meinem Diplom dir zuschicken?

Und das ich meinen Nick geändert habe verleugne ich auch gar nicht' date=' das hatte einen privaten Grund. Das ist hier auch nicht verboten, und wurde netter weise von einem Moderator gemacht. Sonst noch fragen? :-)[/quote']

Ja, ich hätte eine !!

Ich denke es hat einen Sinn und Grund wenn man gesperrt wird.Ich halte unsere Moderatoren hier, durchaus in der Lage dazu ,einschätzen zu können wann dieser Schritt von nöten ist und wann nicht.

Und ganz erlich ob du ein Diplom hast oder nicht, interessiert mich persönlich überhaupt nicht.

Mir sind Menschen wichtig, mit denen ich mich normal und vernünftig unterhalten kann.Die mir anständige Tips geben können und Wert auf meine legen und sie mir nicht hinterher um die Ohren hauen.

Was willst du eigentlich hier ?? Schlechte Laune verbreiten ?

Das hast du beim letzten Thema schon geschafft !

Mein Tip

Setzt dich mit deinem Diplom ,deiner Geburtsurkunde und deinem neuen Freund an einen kuscheligen Ort und unterhaltet Euch ein bisschen darüber, warum du jetzt solange in die Sonne fährst ! ;)

Vielleicht hast du uns ja dann im September, wenn du von deiner Reise zurückkehrst etwas wichtiges und interessantes mit zu teilen.Aber jetzt bitte verschone uns :cool: