👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Liebe Mitbetroffene,
In einem früheren Beitrag habe ich über meine Erfahrungen mit der Sauna geschrieben. Ich habe auch schon für die unsicheren Leute hier bemerkt, dass in der Sauna in der ich Stammgast bin, der Anblick eines "Schuppis" nix neues ist.
Nun habe ich seitens der Betreiber erfahren, das noch in diesem Jahr in der Saunalandschaft des Montemare in Rengsdorf ein Salzbad (solebad) eröffnet wird. Das gleiche (saunalandschaft mit Solebad) wird auch noch in diesem Jahr in Rheinbach bei Bonn eröffnet.
Die Betreiber des Montemare teilten mir mit ,dass mit dieser Einrichtung auf uns Hautkranke reagiert werden soll.
Ach ja, bitte nicht meckern is keine Werbung. Ich bin dort selbst normaler Badegast und bekomme natürlich nichts für diesen Eintrag ins Forum. Denke aber ,dass so eine Info sehr interessant für die Leute aus meiner Gegend ist.
Ach ja Rengsdorf liegt zwischen Neuwied & Altenkirchen im Westerwald.
Solltet Ihr weitere Tipps in dieser Richtung haben, dann könnte man das ja in diesem Thread schreiben.
Liebe Grüsse
Michael (Old Shatterhand)