Jump to content

Erfolg mit Topsym

dovid
 Share

Recommended Posts

Hi, ich benutze Topsym auf dem Kopf jetzt erst seit einer Woche und habe fühlbaren Erfolg.

Muß jetzt sogar nur noch paar wenige Stellen eincremen und der Verbrauch ist sparsam. Dazu sind die Haaarwäschen regelrecht unkompliziert geworden. Bin sehr erleichtert und hoffe, daß es so bleibt.

Erleichterte Grüße Doro

Hallo, für alle…

…die sich fragen, was Topsym ist.

Es gibt das Mittel als Lösung, Salbe, Fettsalbe und Creme. Der Wirkstoff ist Fluocinonid und wird in der Kortison-Tabelle in der Klasse 3 eingestuft. Topsym ist daher rezeptpflichtig. Meines Wissens nach wir es eher bei Neurodermitis und allergischen Hauterkrankungen verordnet.

Gruß

Hallo,

Topsym flüssig hat mir meine Mutter schon als Teenie auf die Kopfhaut gegeben. Der Erfolg war immer da. Wenn man Topsym wieder absetzt kommt die Pso wieder, es ist eben Kortison..................

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo liebe Forenmitglieder,   ich lese hier seit geraumer Zeit mit und möchte euch nun mit diesem Beitrag meinen Weg...
    Erfolg mit Lebertran-Kapseln
    Psoriasis und Ernährung
    "Ich habe erstaunt die Berichte über die Wirkung von Lebertran-Kapseln gelesen. Die frohe Botschaft: Es wirkt!" Der E...
    Erfolg mit eiweißreicher Ernährung
    Psoriasis und Ernährung
    Claudia hat jüngst gute Erfahrungen mit eiweißreicher Ernährung gemacht. Nun beobachtet sie sich und ihre Haut - und ...
    R. hat an einer Studie mit dem Wirkstoff Ixekizumab teilgenommen. Der Erfahrungsbericht eines Betroffenen. Ich bi...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.