Jump to content

Notfalllösung: Spritze, die Nebennierentätigkeit anregt

hessenhuhn

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen,

in der Vergangenheit (sehr lange her) hatte ich mal eine Spritze bekommen, die die Nebenniere zu einer erhöhten Cortisol-Produktion anregt. Anschließend ist man ca. 2-3-Tage erscheinungsfrei. Eine Lösung für den Notfall also. Hat jemand eine Ahnung, wie dieses Medikament heißt?

Danke im Voraus

Hessenhuhn

Edited by hessenhuhn
Rechtschreibfehler

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Hallo , also ich bekomme Regelmäßig alle 12 Wochen eine Ilumetriespritze in der Uniklinik Köln. Jetzt wurde mir m...
    Hallo Ihr Lieben! Ich bin seit 3 Monaten ein Nutzer des Taltz Einweg Pens.  Da ich riesige rote Flecken (die ...
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und leide seit vielen Jahren an Schuppenflechte. Viele Ärzte kennengelernt noch mehr...
    Ich bin totale Anfängerin, was das Spritzen an sich betrifft. Leider habe ich große Hemmungen, mich selbst zu spritze...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.