Zu Inhalt springen

Nürnberg - Christkindlesmarkt

Ja, ich weiß es ist noch lange hin, Termin steht auch noch nicht, mich würde einfach das generelle Feedback interessieren... also erstmal vorfühlen, wer gerne nach Nbg kommen würde.... ich würde mich wahnsinnig freuen,viele in meiner Nähe und auch Ferne begrüßen zu können.Nürnberg ist nich Köln, aber lustig wirds werden ;)

Hervorgehobene Antworten

mach mal einen vorschlag bezüglich des datums :-))

• Ersteller

Tut mir Leid, die Lage hat sich etwas geändert. Ich kann im Moment an kein CT denken, da mich die verheerende Gasexplosion in Lehrberg am letzten Freitag auch persönlich betrifft. U. a. arbeite ich in diesem Ort, so daß ich das miterleben mußte, und habe auch dort Freunde und Verwandte, die betroffen sind. Das ganze nimmt mich doch ganz schön mit, so daß ich meine Idee erstmal auf Eis legen werde.

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, was kurzfristig auszumachen. Ich melde mich wieder, aber im Moment steht mir nicht der Sinn danach. Sorry

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.