Jump to content

Bad Salzschlirf...ich komme..;-)

Hilde

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen....

da erfahre ich doch heute das ich nach Bad Salzschlirf fahren kann. Nach langer Zeit bekam ich dann erst mal eine Absage auf meinen Rehaantrag...nach meinem Widerspruch dauerte es dafür nur ca. 2 Wochen...bis ich heute per Telefon erfahre das ich im Januar nach Bad Salzschlirf fahre.....wer sagt mir nun...was ist sinnvoll mitzunehmen...wie ist die Unterbringung.....ist sonst noch wer auch da?....

liebe Grüße Hilde

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

He ,freu dich !!!!!

Ich bin leider erst im April da .Schau mal unter den anderen Themen der Tomesa nach und wenn du dann noch Fragen hast, darfst du mich gerne persönlich fragen ...ist ja quasi meine 2. Heimat :) fahr nächstes Jahr zum 4 Mal.

Posted

Hallo Suzane,

vielen Dank erst schon mal.....werde mir dann gleich nach meinem Sport mal die anderen Seiten dazu ansehen.

LG Hilde

Posted

Hallo Hilde,

Ich war vor etwas mehr als 2 Jahren dort.

Meine Haut ist dort wesentlich besser geworden,ich empfehle dir einen alten Bademantel mitzunehmen , wegen der Creme die man dort bekommt.

Achtung nicht erschrecken!!

Sollte das Schwimmbad voll mit abgelösten Schuppen sein,mach dir keine Sorgen,tut euch mit mehreren zusammen und boykotiert das Bad , haben wir seinerzeit auch so gemacht.

Das Personal ist sehr zuvorkomment und das Zimmer welches ich bewohnt hatte war schön groß ,ich habs mir mit meiner Tochter geteilt.

Wünsche dir einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Aufenthalt.

Gruß

Fußballfan