Jump to content

Psoriasisbini

Recommended Posts

Psoriasisbini
Posted

Hallo liebe Mitleidenden,

gibt es gute Ärzte in Halle-Saale?

LG Sabine 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Sabine,

leider kenne ich mich in Halle nicht aus.

Wollte nur einfach mal hier im Portal Sachsen-Anhalt ☺️antworten. Habe ich noch nicht erlebt, das wir Sachsen Anhalter, hier schon mal geschrieben haben...kann mich auch irren 🙈.. Habe ich vermisst . Dachte " gibt es den hier in Sachsen-Anhalt keinen, mit dem man sich austauschen kann ..?"

Wünsche dir ganz viel Erfolg einen fachlichen und vorallem einen empathischen Dermatologen zu finden.. und einen der noch Patienten aufnimmt.

Besinnliche und friedvolle Weihnachten für dich 🌲

🙋🏻‍♀️Axi

• Auch interessant

HNO-Arzt suchen
    On the other hand...
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthropatica
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
    Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand aus BW mit Pso biologika verschrieben bekommen ohne zuerst etwas wie Mtx ...
    Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem neuen Arzt oder Heilpraktiker für meinen Vater. Mein Vater ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.