Zu Inhalt springen

Kollegin mit Pso

Hallo, ich hatte von einer entfernteren Kollegin erfahren, die auch ganz stark Pso hatte, vorallem auf der Kopfhaut, an und in den Ohren usw.volles Programm. Und daß sie seit einiger Zeit überhaupt nichts mehr hat.

Das hat mich natürlich brennend interessiert und wir haben telefoniert.

So kam raus, daß es bei ihr pures Olivenöl war, das die Pso beseitigt hat und fürs Außen-und Innenohr eine Meersalz- Creme.

Nun habe ich das mit dem Olivenöl auch mal probiert und Freitag auf Samstag, sowie Samstag auf Sonntag mir den kompletten Kopf triefend eingeölt, über Nacht drin gelassen, morgens ausgespült. Von einer langfristigen Wirkung kann ich natürlich noch nicht allzuviel sagen, aber mit der kurzfristigen bin ich auch schon sehr zufrieden.

Vorallem: das Olivenöl läßt sich prima auswaschen, maximal 2 mal hintereinander

und die Haare sehen danach toll aus, weich und voll. Mit meinem "Nissen"kamm

mußte ich so gut wie überhaupt nicht ran.

Mit der Meersalz- Creme weiß ich noch nichts Genaueres. Eine Frau aus meinem Betrieb soll sie vertreiben und ich werde mir mal ein Pröbchen beschaffen.

LG Doro

Hervorgehobene Antworten

Hallo Doro,

mir schenkte man mal diese hier -> http://www.mehr-kosmetik-shop.de/kosmetik_shop.php?cPath=62_105&products_id=172

Ich kann mich noch erinnern dass es an entzündeten Stellen salzig gebissen hat. War also eigentlich eher Masochistenschmiere aus meiner Sicht :(. Geholfen hat es nix.

Nen Gruß

Wolfgang

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.