👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, ich hatte von einer entfernteren Kollegin erfahren, die auch ganz stark Pso hatte, vorallem auf der Kopfhaut, an und in den Ohren usw.volles Programm. Und daß sie seit einiger Zeit überhaupt nichts mehr hat.
Das hat mich natürlich brennend interessiert und wir haben telefoniert.
So kam raus, daß es bei ihr pures Olivenöl war, das die Pso beseitigt hat und fürs Außen-und Innenohr eine Meersalz- Creme.
Nun habe ich das mit dem Olivenöl auch mal probiert und Freitag auf Samstag, sowie Samstag auf Sonntag mir den kompletten Kopf triefend eingeölt, über Nacht drin gelassen, morgens ausgespült. Von einer langfristigen Wirkung kann ich natürlich noch nicht allzuviel sagen, aber mit der kurzfristigen bin ich auch schon sehr zufrieden.
Vorallem: das Olivenöl läßt sich prima auswaschen, maximal 2 mal hintereinander
und die Haare sehen danach toll aus, weich und voll. Mit meinem "Nissen"kamm
mußte ich so gut wie überhaupt nicht ran.
Mit der Meersalz- Creme weiß ich noch nichts Genaueres. Eine Frau aus meinem Betrieb soll sie vertreiben und ich werde mir mal ein Pröbchen beschaffen.
LG Doro