👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
ich habe mir das Flashpad Edge gekauft - gross und übersichtlich - toll für meine Hände - wollte meine Reaktion etwas auffrischen - war aber zu blöde dafür und habe es erst einmal in den Schrank gelegt -
Micha hat sich so ein Retro-Dödelspiel gekauft mit 500 Spielen - aber der Bildschirm ist zu klein für ihn - ich habe mich da durchgewurschtelt und ehrlich gesagt - es macht schon Spass -
allerdings ist mir der Bildschirm auch zu klein -
nun haben wir es gewagt - und haben ein anderes Spiel bestellt mit 100 Spielen - der Bildschirm ist doppelt so gross - ich hoffe, dass Micha dass dann auch sehen kann -
er ist ja auf einem Auge blind und wir wissen nicht ob es funktioniert - bitte drückt uns die Daumen -
es ist nicht teuer - kostet 24,95 und ist versandkostenfrei -
ich meine - das kann man schon mal investieren - Spass haben und mal so rumdödeln an so einem Gerät -
mit dem Flashpad Edge komme ich nun auch dahinter wie es funktioniert - dank dieses kleinen Gerätes -
ich freue mich sehr - bin doch lernfähig - und sicherlich entwickle ich mich bald zum Profi - 🤣 - Wunschdenken darf ja wohl erlaubt sein - hihihi -
habt ihr auch so etwas ? Ich freue mich schon auf Antworten -
nette Grüsse sendet - Bibi -
Bearbeitet ( von Bibi)