Jump to content

Facharbeit zum Thema Schuppenflechte


Sinja.Rch

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


ich habe gleich eine Frage ob ich überhaupt hier anworten kann - Sinja.Rch

seit einer langen Odyssee bekomme ich seit über zehn Jahren Humira und bin fast erscheinungsfrei -

ich würde dir gerne helfe - aber ich meine - nach so vielen neuen Medikamenten in den letzten Jahren  bin ich ein  'alter Hase' und kann nichts Neues zu deinem sicherlich interessanten Fragebebogens beitragen -

Aufgeben gilt nicht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

  • Downvote 2
Link to comment
vor 22 Stunden schrieb Bibi:

ich habe gleich eine Frage ob ich überhaupt hier anworten kann - Sinja.Rch

seit einer langen Odyssee bekomme ich seit über zehn Jahren Humira und bin fast erscheinungsfrei -

ich würde dir gerne helfe - aber ich meine - nach so vielen neuen Medikamenten in den letzten Jahren  bin ich ein  'alter Hase' und kann nichts Neues zu deinem sicherlich interessanten Fragebebogens beitragen -

Aufgeben gilt nicht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

hallo, Ruhrpott und Richard-Paul -

danke für eure Bewertungen - das geht ja immer schnell -

vielleicht mal nachfragen dauert länger - hääää -

in diesem Sinne -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

Link to comment

menno - ich wollte mich erklären - Ruhrpott -

habe mir den Fragebogen angeschaut - ich meine es geht Sinja.Rch um aktuelle Berichte und nicht um welche wie bei mir - die sind über 10 Jahre alt -

schade - das Missverständnis meiner Erklärungsversuche deinerseits - lassen wir es dabei nun abschliessen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

  • Sad 1
Link to comment
vor 10 Stunden schrieb Bibi:

- hääää -

????

Plietsche @Bibi,

siehe Beitrag von Ruhrpott!

Du musst nicht soviel "rumtüddeln" und "rumtüdern", wie du ja selber oft von deinen "gehackten Beiträgen" schreibst.

Nachdenkliche Grüße

Richard-Paul

  • Upvote 3
  • Thanks 1
Link to comment

Hab auch ausgefüllt, obwohl heute eher die PsA mein Thema ist. Man muss nicht immer zuviel reindenken, derjenige der auswertet weiß es dann schon einzuordnen.

Lg. Lupinchen

Link to comment

Ihr seid ne lustige anonyme Truppe😁...wenn hier jeder schreibt, der ausgefüllt hat...das er dies getan hat...

Lupinchen, auch meine PSA wird durch Stress getriggert... 

Link to comment

Ist doch o.k. Ich glaube nicht, daß es eine anonyme Truppe ist, die vor Langeweile den Fragebogen  ausgefüllt hat. Bibi hat auch wieder zur Unterhaltung beigetragen. 😀

 

 

  • Upvote 1
  • Haha 2
Link to comment
Am 8.2.2023 um 19:51 schrieb Bibi:

menno - ich wollte mich erklären - Ruhrpott -

habe mir den Fragebogen angeschaut - ich meine es geht Sinja.Rch um aktuelle Berichte und nicht um welche wie bei mir - die sind über 10 Jahre alt -

schade - das Missverständnis meiner Erklärungsversuche deinerseits - lassen wir es dabei nun abschliessen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Liebe Bibi, auch bei alten Hasen kann die PSO/PSA durch Sress sich verschlechtern. Selbst das spritzen von Cosentyx verhindert bei mir nicht, dass es immer mal einen Schub gibt, nur verlaufen sie deutlich abgeschwächter. 

Wie war es dein damals bei dir? Hast du durch Stress größere Probleme gehabt?

 

Link to comment
vor 59 Minuten schrieb Supermom:

Ihr seid ne lustige anonyme Truppe😁...wenn hier jeder schreibt, der ausgefüllt hat...das er dies getan hat...

Lupinchen, auch meine PSA wird durch Stress getriggert... 

Ich habe das Gefühl bei mir triggert garnichts, oder eben gesagt die PsA bleibt unbeeindruckt, ausser in den Pausen zw. 2 Biologika da kommen die Schmerzen schon, aber ich hoffe das Taltz wirkt noch lange. Es gibt aber schon neue Biologika, also kein Grund zu Pessimismus.....bei mir.

Lg. Lupinchen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.