👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Jetzt hat es mich im Gesicht und Nase erwischt ,der letzte Schb war am 1März Augen behandelt mit Salbe , 3Wochen später Hinterwand Infakt wo ich mir nicht sicher bin ob Schuppenflechte auch mitAuslösersein kann ,seit gut 1Woche schlimm Nase und Gesicht wie Schnupfen läuft raus und Kristaliesiert auf Nase , es fing innen mit winzigen Stellen an ,die aber immer wieder weg gingen bis zu diesen Ausbruch , kann Stress und Angst sowas extrem auslösen es brennt schmerzt fürchterlich , ich war so froh das nach Jahren Hände und Fusssohlen heil waren durch Zinksalbe dialon . und nun das , wer hat erfahrungswerte Danke und Liebe Grüsse Immi