👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
wir haben das immer so gemacht - drei grosse Kauflandtüten voller Bücher stehen bei meiner Freundin zum Durchforsten - bevor sie sie entsprechend entsorgt - Bücherfenster oder Gebrauchtwarenkaufhaus -
auf ihrem Dachboden standen noch zwei ganz alte Schreibmaschinen - eine Olympia und eine xxxx -den Namen weiss ich nun nicht mehr -
letzte Woche haben wir erst einmal die Olympia Schreibmaschine abgeholt - die ist so ca. von 1920 - sie hatte dafür keine Verwendung mehr und wollte sie auch nicht behalten - sie entstammt dem Sammlerwahnsinn von ihrem Mann -
menno - das sind doch echte Schätzchen - ich habe sie heute saubergemacht teilweise mit Wattestäbchen - völlig versifft - aber nur staubmässig -
Farbband ist sogar noch verhanden -
ich finde das toll - nicht einfach alles entsorgen - sondern erst einmal nachfragen -
macht ihr das auch so - ich meine Freunde gehen vor und dann kann man trotzdem noch etwas für die Allgemeinheit spenden -
nette Grüsse sendet - Bibi -