Jump to content

Proprionsäure hilft bei Autoimmunkrankheiten- auch bei Psoriasis?


weserwind

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich komme nicht weiter und hätte gerne eure Hilfe. In der letzten Zeit gab es ja Berichte über Studien / Fernsehbeiträge etc., dass die Gabe von Proprionsäure  die MS drastisch verbessert und auch positiven Einfluss auf andere Autoimmunkrankheiten hat, u.a. Psoriasis. Proprionsäure wirkt über den Darm entzündungshemmend. Wer hat Proprionsäure (NEM) schon ausprobiert und kann Erfahrungen/Erfolge mitteilen? Wer hat das alleine gemacht oder mit Arzt, Heilpraktiker etc,....?

Mir ist es sehr wichtig darüber mehr Infos zu erhalten, bevor ich in die Beratung wegen weitere medikamentöser Behandlung von PSO und PSO Arthritis gehe. Vielen Dank euch.

Im Netz habe ich gefunden, dass für den Wirkstoff Patente für orale und topische Anwendung bei Psoriasis bereits angemeldet sind.

Falls das nicht hierher gehört, bitte an die richtige Stelle schieben.

 

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.